Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Bekloppteste Touren

Erstellt von Windcbx, 02.06.2013, 16:58 Uhr · 47 Antworten · 7.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard Bekloppteste Touren

    #1
    Welche bekloppten Touren habt Ihr schon gefahren?

    Warum ich das frage? Habe im Januar von ner FZR auf ne Kuh gewechselt. Jetzt war es dann soweit: Herrentour Pyrenäen, 10 Tage, 4 Jungs ein Sprinter + Anhänger 4 Mopeds, Hotel gebucht. Dann runtergefahren (mit Sprinter) und eine Woche Moped gefahren.
    Rückfahrt: Ich "bin noch nicht genug gefahren! Ich glaub ich fahr mit dem Moped heim." Wetterbericht na ja, (31.05/01.06 die Welt geht unter) Ohne Autobahn über die Cevennen und das Zentralmassiv mit ein paar kleinsten Straßen 700 km bis ins Rhonetal (dabei ziemlich abgesoffen) und am anderen Tag bei miesem Wetter weiter bis Freiburg und dann noch bei strömenden Regen über den Schwarzwald 250 km nach Hause.

    Die Alternative wäre eine warme Heimfahrt im Sprinter gewesen, aber ich hätte trotzdem keinen km missen wollen. Außerdem weiß ich jetzt, daß die Kuh Langstreckentauglich ist.

    Oder ist das der Q-Virus?

    Sturmi

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    genau das gleiche ist mir auch passiert. Herrentour, Pyrenäen. Hin mit dem Sprinter und Anhänger und zurück wollte ich fahren. so bin ich dann am morgen von Sainte Croix du Verdon gut 1000km in 21 Std. nach Hause gefahren. nachts um 12 dann das Stilfser Joch hoch, alleine. Das Ganze mit der Hp2

  3. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #3
    Danke, AmperTiger,

    jetzt weis ich, dass ich nicht alleine bin

    Sturmi

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    Was ist ein Sprinter

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #5
    ein Benz-Transporter,die Nacht das Stilfser joch alle Achtung aber da mußte kerngesund sein

  6. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #6
    kastenwagen von Mercedes-Benz

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #7
    Und mit sowas fahrt ihr in Urlaub Ich kenn die nur fürn Umzug

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    ein Benz-Transporter,die Nacht das Stilfser joch alle Achtung aber da mußte kerngesund sein
    ich bin ja nicht gelaufen ;-)) Mitternacht sieht du da oben einen Sternenhimmel unglaublich.

  9. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #9
    1500km nach Italien auf ner 11er Katana. hin und zurück nur Regen, dazwischen 2 Wochen Sonne.
    Ungarn Plattensee wieder mit der Katana. Seit dem Tripp weiß ich, warum Regensburg so genannt wird. Wieder pladdernass.
    Auf der Rückfahrt das Gleiche, nur das mir einen Tag vorher die Ventildeckeldichtung abgepfiffen ist. Eine Tube Dichtmasse von Würth hats dann gerichtet.

  10. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau das gleiche ist mir auch passiert. Herrentour, Pyrenäen. Hin mit dem Sprinter und Anhänger und zurück wollte ich fahren. so bin ich dann am morgen von Sainte Croix du Verdon gut 1000km in 21 Std. nach Hause gefahren. nachts um 12 dann das Stilfser Joch hoch, alleine. Das Ganze mit der Hp2
    V e r r ü c k t ... ;-)


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  2. Touren um Brühl
    Von dave4004 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:11
  3. touren für die gs
    Von scrubble im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:41
  4. Touren mit GS auf DVD
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:28
  5. MS-OS Touren
    Von Thorsten_MS im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:46