Bekloppteste Touren

Diskutiere Bekloppteste Touren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....vielleicht eher problemhafteste Tour :) : Motorradtour Koriska Streik aller Hafenarbeiter auf der Insel, es eskaliert, LKW werden in...
K

Klaus_D

Gast
....vielleicht eher problemhafteste Tour :) :

Motorradtour Koriska
Streik aller Hafenarbeiter auf der Insel, es eskaliert, LKW werden in Hafenbecken geschoben, überall Polizei in den Häfen.
Häfen und Flughäfen gesperrt, Insel ist "dicht", keine Fähre und kein Flieger "geht mehr" und wir haben heute Rückreisetag.
Müssen das Hotel verlassen, da Folgebuchungen, die den Weg auf die Insel noch geschafft haben.
Suchen und finden andere, natürlich jetzt bedeutend überteuerte Unterkunft.
Wann fahren die Fähren wieder??? Warten, warten, warten, Kontakt mit Arbeitgeber, 1 Tag, 2 Tage, 3Tage.....,
dann über Handy die Info, dass eine Fähre auf der anderen Seite der Insel anlegen soll.
Also hinfahren, Ankunft, keine Fähre da, aber sie soll kommen.
20:30 tatsächlich, es kommt eine Fähre.
Wir dürfen auf die Fähre, es gleicht einer Evakuierung. Alle Gänge, Decks, Restaurants, Clubs usw vollgestopfen mit Passagieren, alt und jung.
Wir legen ab und landen in Frankreich statt Italien auf dem Festland. Gebuchter Reisezug (Termin vor 3 Tagen) natürlich verpaßt, Bahnhotline kann keine Alternative anbieten.
Rückreise nach HH per Straße.

Nie wieder auf eine Insel (der Vorsatz hielt aber nicht lange).
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Oh, Tapatalk war überaktiv, hatte grade Besprechung und wollte danach weiterschreiben, sollte noch garnicht online...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es freut mich überaus, daß Ihr Euch so an meinem Leid ergötzen könnt...:grosse-augen: :gruebel: :crying: :sniff:
 
Thema:

Bekloppteste Touren

Bekloppteste Touren - Ähnliche Themen

  • Nur Bekloppte uff de Gass.

    Nur Bekloppte uff de Gass.: Moin, also so einen Tag braucht man echt nicht! :mad: Ich dachte so heute entspannt mit dem Moped auf die Arbeit zu fahren. Hin ging ja noch, am...
  • Suche 2 Bekloppte für Rock im Park

    2 Bekloppte für Rock im Park: Die Tickets sind ausverkauft, es gibt noch ein paar Tickets im 4er Zelt, fertig aufgebaut und ausgerüstet... Aber es fehlen noch zwei Bekloppte...
  • K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!

    K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!: moinsen gerade euch möchte ich doch mein neuestes projekt nicht vorenthalten. :D is aber noch nicht ganz ferchtig... leider passt das in keine...
  • Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

    Schönes Mopped, bekloppter Fahrer: http://www.break.com/index/motorcyclist-races-through-city-traffic.html
  • Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...

    Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...: Hallo Boxer-Geniesser, habe mal probeweise das bekloppte Windschild demontiert und siehe da: RUHE! Keinerlei Verwirbelungen mehr und deutlich...
  • Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen... - Ähnliche Themen

  • Nur Bekloppte uff de Gass.

    Nur Bekloppte uff de Gass.: Moin, also so einen Tag braucht man echt nicht! :mad: Ich dachte so heute entspannt mit dem Moped auf die Arbeit zu fahren. Hin ging ja noch, am...
  • Suche 2 Bekloppte für Rock im Park

    2 Bekloppte für Rock im Park: Die Tickets sind ausverkauft, es gibt noch ein paar Tickets im 4er Zelt, fertig aufgebaut und ausgerüstet... Aber es fehlen noch zwei Bekloppte...
  • K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!

    K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!: moinsen gerade euch möchte ich doch mein neuestes projekt nicht vorenthalten. :D is aber noch nicht ganz ferchtig... leider passt das in keine...
  • Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

    Schönes Mopped, bekloppter Fahrer: http://www.break.com/index/motorcyclist-races-through-city-traffic.html
  • Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...

    Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...: Hallo Boxer-Geniesser, habe mal probeweise das bekloppte Windschild demontiert und siehe da: RUHE! Keinerlei Verwirbelungen mehr und deutlich...
  • Oben