Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Beliebt bei Dieben - in 5 Minuten war sie weg

Erstellt von Demokrit, 30.07.2017, 17:36 Uhr · 184 Antworten · 23.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    760

    Standard Beliebt bei Dieben - in 5 Minuten war sie weg

    #1
    Gestern wurde meine gut gesicherte R1200 GS K50 (BJ 06/2013) geklaut. Vor dem Media Markt in Herzogenrath bei Aachen. Binnen 5 Minuten war sie weg. Falls jemand was gesehen hat - oder Teile angeboten bekommt - bitte schnelle Nachricht an mich. Niederländisches (gelbes) Kennzeichen: 66-MD-XR

    Details: Schön war die Zeit - in 5 Minuten zum Ex-Biker

  2. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    195

    Standard

    #2
    Wie war sie denn gesichert?

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #3
    .... da wurdest du wohl von deinen Landsleuten bestohlen.

  4. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    760

    Standard

    #4
    Gesichert war sie mit Lenkradschloss, Abus Scheibenschloss und El. Wegfahrsperre.

    Und ja, der Verdacht liegt nahe, dass es zumindest Leute aus den NL waren. Man vermutet aber eher osteuropäische Banden, die dort Unterschlupf gefunden haben. Eine Tochterabteilung sind dann wohl die, die gerne Bankautomaten sprengen.

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    2.354

    Standard

    #5
    Mit Transporter abtransportiert..

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.595

    Standard

    #6
    Mein Beileid...

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    2.174

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    .... da wurdest du wohl von deinen Landsleuten bestohlen.
    Ich glaube eher, das dass deine östlichen Nachbarn waren.

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.985

    Standard

    #8
    Mein Beileid hast du ebenfalls, besonders nach den ganzen Sanierungen.
    Nachdem hier kürzlich das Keyless Ride Diebstahlrisiko so durchs Dorf getrieben wurde ist das auch eine interessante Information.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  9. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    766

    Standard

    #9
    Hey, hab gerade deinen Beitrag gelesen.
    Hast mein vollstes Mitgefühl.
    Komme aus Aachen und kenne den Ort des Geschehens.
    Das ist natürlich für ne 12er GS ein gefährliches Pflaster.
    Ich tippe auch auf Osteuropäer, markenspezialisiert, verduften sofort über die Grenze - lass mich schätzen, 200 Meter.
    Da macht unsere Polizei überhaupt niGS mehr und das wissen die Brüder.
    5 Minuten Abwesenheit für anfahren, Bremsenschloß und Lenkradschloß knacken, wegschieben und anmachen ist schon ne echte Hausnummer. Das waren keine Amateure.
    Ich hab zum Glück ne 20 Jahre alte 11er.
    Die wird heutzutage nicht mehr so oft geordert, was aber niGs heißen muß.
    Hab zusätzlich noch ne Alarmanlage dran.
    Die hätte in deinem Fall zumindest für mehr Aufmerksamkeit bei dem Motorradfahrer gesorgt.
    Ich frage mich ob es Sinn gemacht hätte, bei der holländischen Polizei anzurufen.
    Leider lebt man als Besitzer eines aktuellen BMW Modells hier im Grenzland recht unsicher, was das besitzen angeht.
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, daß in Vaals bald wieder ne schicke GS auf ihrem gewohnten Platz steht und auch stehen bleibt.

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    3.035

    Standard

    #10
    Mein TIEFSTES Beileid zum Verlust der GS


    LG
    Bertl


 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??
    Von charly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:32
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:22
  3. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  4. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45
  5. Ich war Testpilot bei BMW Motorrad – Wer war noch auserwählt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 16:57