Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Beliebt bei Dieben - in 5 Minuten war sie weg

Erstellt von Demokrit, 30.07.2017, 17:36 Uhr · 184 Antworten · 23.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.985

    Standard

    Irgendwie verstehe ich die um die Mitternachtszeit geschriebenen Beiträge nicht so richtig. Sind die von google übersetzt oder Aussetzer in der Verbindung?

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    760

    Standard

    Mein erster Gedanke war: Was immer es auch ist - das will ich jetzt auch rauchen :-)

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.557

    Standard

    Ich vermute, es ist eine Mischung aus den unterschiedlichsten Halluzinogenen, die sowohl Sprach- als auch Denkzentren massiv beeinträchtigen. Andererseits: was vorher nicht vorhanden war, kann danach auch nicht geschädigt werden

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    14.594

    Standard

    Hi
    Natürlich kann man alle wesentlichen Teile mit einer Nummer versehen und diese dann erfassen. Da wird die Karre dann eben etwas teuerer in der Anschaffung.
    Der Kauf eines defekten Blinkerglases dauert dann 14 Tage weil der Hersteller erst ein fahrgestellspezifisches liefern muss.
    Wahrscheinlich wäre es möglich bessere Schliessysteme einzubauen aber der Profit würde geschmälert.

    Generell ist es eine Kosten/Nutzen-Abwägung in die Versicherer- und Herstellerinteressen einbezogen sind.
    Bei Auswahl zwischen 2 Moppeds bevorzugen die "auf-den-Laster-und-weg-Diebe" ganz sicher ein dasjenige das nicht an einem Laternenpfahl hängt (Verkehrsschild ist schlecht weil man das schneller durchsägt als eine ABUS-Kette).

    Alles was Software ist findet seinen Meister. Ehrlich gesagt verstehe ich diese Entwickler sogar ein bisschen. Sie beweisen die Unwirksamkeit.
    Wenn ich eine Internetverbindung brauche um mein total sicheres Mopped zu starten pfeife ich darauf. Garantiert will ich dann ein einer Stelle starten wo es diese nicht gibt.
    Ganz nebenbei redet auch das KBA bei Sicherungsmassnahmen mit. Zumindest möchte es sicherstellen, dass die Sicherheitsmimik nicht während der Fahrt ausfällt und Schäden verursacht.

    Gegen Gelegenheitsdiebe helfen konventionelle Mittel. Wenn der Karren nicht anspring weil irgendwer ein Schalterchen irgendwo am Mopped nachgerüstet hat und die Motronik keine Spannung hat o.Ä. verliert der Dieb die Lust (hab' ich seit 25 Jahren). Sollte das Schalterchen defekt sein so weiss ich ja welche Kabel ich zusammendrehen muss :-).
    gerd

  5. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    760

    Standard

    Neue Hoffnung - vielleicht ist ja meine dabei?

    Bundespolizei stoppt Transporter mit gestohlenen Motorrädern

  6. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    881

    Standard

    Moin,

    das wäre natürlich auch mal gut, um zu sehen, wie denn Dein Mopped geknackt worden ist.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    Zitat aus deinem Link (nein, ich sag jetzt nichts.....)

    "Pomellen. Einen mutmaßlichen Dieb mit mehreren gestohlenen Fahrzeugen aus dem Großraum Köln haben Bundespolizisten in Vorpommern an der Grenze zu Polen gefasst. Gegen den 29-jährigen Fahrer eines Transporters auf der Autobahn 11 Berlin-Stettin wurde am Samstag Haftbefehl erlassen, "

  8. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    797

    Standard

    "Die Autobahnen 11 und 20 gelten der Polizei zufolge als Transitstrecken für Diebesgut nach Osteuropa."

    Das sind Hinweise die sollten nirgendwo veröffentlich werden!

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.557

    Standard

    Zitat Zitat von pogibonsi Beitrag anzeigen
    "Die Autobahnen 11 und 20 gelten der Polizei zufolge als Transitstrecken für Diebesgut nach Osteuropa."

    Das sind Hinweise die sollten nirgendwo veröffentlich werden!
    Weil dann die Diebe andere Strecken nehmen ?
    im Prinzip müsste man jeden Kleintransporter kontrollieren.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.491

    Standard

    Zitat Zitat von pogibonsi Beitrag anzeigen
    "Die Autobahnen 11 und 20 gelten der Polizei zufolge als Transitstrecken für Diebesgut nach Osteuropa."

    Das sind Hinweise die sollten nirgendwo veröffentlich werden!
    Weil da auch jeder drauf kommen kann, der einigermaßen fehlerfrei Google Maps lesen kann. Die A12, 15 und 4 nicht vergessen.


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??
    Von charly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:32
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:22
  3. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  4. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45
  5. Ich war Testpilot bei BMW Motorrad – Wer war noch auserwählt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 16:57