Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Beliebt bei Dieben - in 5 Minuten war sie weg

Erstellt von Demokrit, 30.07.2017, 17:36 Uhr · 184 Antworten · 23.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Klebemasse in der Felge eliminiert Haftpflicht........der Witz ist gut.

    Gilt das dann auch für Aufkleber auf dem Tank? Ich plädiere für die Kirche im Dorf....

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.630

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen


    Diesen Gedanken könnte man noch um weiteren Schwachsinn erweitern wie z.B. nur noch mit Hartgeld bezahlen, damit Bankräubern das Schleppen zu schwer wird.
    Zählen Plastikkarten zum Hartgeld oder eher weniger .

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Zählen Plastikkarten zum Hartgeld oder eher weniger .
    Nehmen Bankräuber auch Kreditkarten?

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.580

    Standard

    Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ...

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Waren alles Leute aus meinem Nachbarort, die ich sogar gut gekannt habe. Da ich auch noch die Zeiten erlebt habe, zu denen man beim Grenzübertritt nach Frankreich kontrolliert wurde, ist mir die Freiheit, die wir durch die offenen Grenzen genießen dürfen, wichtiger, als ein paar geklaute Autos.
    Wo hast du das bei mir gelesen, dass ich ein Schließen der Grenzen fordere oder warum solltest du es sonst erwähnen? Die dir die Scheinwerfer geklaut haben, sind übrigens hier genannt.
    Dann kommen die noch dazu, die dauerhaft hier leben, die lassen sich auch nicht abschrecken, wovor sollen sie sich denn fürchten?
    Immer schön lesen, denken, dann schreiben.

    Und dein Tipp wurde exakt richtig unter Schwachsinn eingeordnet. Name:  sarcastic.png
Hits: 189
Größe:  925 Bytes

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.903

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Übrigens, kleiner Tip, der wirksamste Diebstahlschutz ist der, ein Fahrzeug zu wählen, daß bei Dieben unbeliebt ist.
    Was fährst du aktuell nochmals für ein Motorrad?
    War dein Tipp der Grund für die Kaufentscheidung?

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.145

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    ...ist mir die Freiheit, die wir durch die offenen Grenzen genießen dürfen, wichtiger, als ein paar geklaute Autos.
    Da fällt mir jetzt echt nichts mehr zu ein.
    Die Freiheit, die Du gewonnen hast, weil Du wenige Male im Jahr an Grenzen kontrollierst wurdest, setzt Du allen Ernstes ins Verhältnis zu den extrem stark gestiegenen Zahlen von Einbrüchen und Diebstählen????

    Klar, wenn einem zuletzt vor über 35 Jahren was geklaut wurde.....

    Das erzähl' mal den Leuten in grenznahen Wohngegenden, gerade Richtung Osten.
    Und den Polizisten gleich mit.



    Ich fahre super selten ins Ausland. Von mir aus könnte jede Kontrolle 3 Stunden dauern, um jeden Gangster zu fassen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.406

    Standard

    Dann müsste man aber die Gangster auch dazu verpflichten, Grenzen nur an den dafür vorgesehenen Übergängen zu überschreiten, um sich dort pflichtgemäß kontrollieren zu lassen.

    Alternative: Zaun/Mauer. Aber dann wäre man SED/Trump/Kim. Such Dir was aus.

    Mir wärs übrigens recht.

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    3.011

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Da fällt mir jetzt echt nichts mehr zu ein.
    Die Freiheit, die Du gewonnen hast, weil Du wenige Male im Jahr an Grenzen kontrollierst wurdest, setzt Du allen Ernstes ins Verhältnis zu den extrem stark gestiegenen Zahlen von Einbrüchen und Diebstählen????

    Klar, wenn einem zuletzt vor über 35 Jahren was geklaut wurde.....

    Das erzähl' mal den Leuten in grenznahen Wohngegenden, gerade Richtung Osten.
    Und den Polizisten gleich mit.



    Ich fahre super selten ins Ausland. Von mir aus könnte jede Kontrolle 3 Stunden dauern, um jeden Gangster zu fassen.
    Die Lastwagen- und Autostaus am Basler Zoll würden bis Karlsruhe reichen, wenn Dein Vorschlag umgesetzt würde.
    Deine Idee scheint etwas zu sehr auf Deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet zu sein.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    doppelt


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??
    Von charly im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:32
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:22
  3. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  4. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45
  5. Ich war Testpilot bei BMW Motorrad – Wer war noch auserwählt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 16:57