Benelli TNT R 160

Diskutiere Benelli TNT R 160 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, fährst ne Yam, meldest dich extra in einem GS Forum an um in deinem 1 Post mitzuteilen, das dir eine Benelli gefällt???? :p:cool:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

fährst ne Yam, meldest dich extra in einem GS Forum an um in deinem 1 Post mitzuteilen, das dir eine Benelli gefällt???? :p:cool:
 
B

burschi65

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
3
Hallo Batzen

Ja, hast recht. Hoffe, nehmt mir das nicht übel. Hauptsache, Motorradfahren macht Spass, oder.
Servus,

fährst ne Yam, meldest dich extra in einem GS Forum an um in deinem 1 Post mitzuteilen, das dir eine Benelli gefällt???? :p:cool:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Jap !! Das ging sogar soweit das ca. 10 Bikes ins Werk kamen und so ziemlich alles getauscht wurde. ;) Aber mein Kollege ist Benelli - Fanatiker:rolleyes:.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ Twice
dann frag mal Doro nach ihrem Werkstattbike - R 1200 GS

womit ich nix schönreden will, Kleinserienhersteller haben ihre Probleme, das weiß man aber vorher.
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Solange Benelli nicht in der Lage ist den Motor ordentlich abzustimmen wird das nix. Saufen wie ein Loch bei langsamerer Fahrweise ist kein Charakter sondern einfach Schlamperei, die Engländer haben das doch im Griff.
Erinnert fatal an die Stelvio, wie kann man so ein Motorrad mit einem solchen Drehmomenttal ausliefern ? Ist mir völlig unbegreiflich, dann kommt die 2.Version mit ordentlicher Abstimmung warum nicht gleich so ?.
Das sind Dinge die bei den Preisen einfach nicht mehr tolerierbar sind. Charakter hin oder her, aber so geht das einfach nicht. Wenn die das nicht in den Griff kriegen wird das auch nix, so leid es mir tut.
Sicher gibt es auch BMW Probleme, aber da bekomme ich ein Motorrad das aus der Kiste einfach funktioniert und das verdammt gut. Ducati hat das mit der Abstimmung mittlerweile auch im Griff, die ersten 851 oder 888 waren auch eine einzige Katastrophe. Anscheinend brauchen die Italiener immer Jahre bis sie das endlich mal begreifen.

grüße,
jürgen
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Ich mach für die Italiener Weltweit Inbetriebnahmen und Service von Maschinen, habe noch keine gesehen die sofort gelaufen ist und ohne Mängel war.
Ist halt die Mentalität der Pizzabäcker, im August gibt es auch keine Ersatzteile!
In meine Garge kommen nur Italienerinnen mit zwei Beinen, aber nicht mit Gummireifen. :D
 
M

Mitglied 13259

Gast
Fahrt mal eine TNT und ihr werdet Bauklötze staunen.

Sicherlich ist es keine Maschine für ne Weltumrundung aber wie oft macht man das???

Jedes Moped hat seine Berechtigung!!!

Ich habe, neben meiner GS, eine vom Deutschen Benellipapst gepimpte TNT und sie ist ein Traum!!!



Gruß Britax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Benelli TNT R 160

Benelli TNT R 160 - Ähnliche Themen

  • Benelli TRK 800 2023

    Benelli TRK 800 2023: Was haltet ihr von der neuen TRK 800 von 2023? Hab jetzt ein paar Bilder dazu gefunden ....
  • Zeigt Eure Benelli Pose

    Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

    Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018

    Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018: Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 Auf der Messe hab ich sie gesehen und spontan draufgesessen . Es gab da viel Platz...
  • Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 - Ähnliche Themen

  • Benelli TRK 800 2023

    Benelli TRK 800 2023: Was haltet ihr von der neuen TRK 800 von 2023? Hab jetzt ein paar Bilder dazu gefunden ....
  • Zeigt Eure Benelli Pose

    Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

    160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

    Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018

    Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018: Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 Auf der Messe hab ich sie gesehen und spontan draufgesessen . Es gab da viel Platz...
  • Oben