Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Benelli TNT R 160

Erstellt von AmperTiger, 11.01.2010, 18:26 Uhr · 50 Antworten · 7.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #41
    Servus,

    fährst ne Yam, meldest dich extra in einem GS Forum an um in deinem 1 Post mitzuteilen, das dir eine Benelli gefällt????

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #42
    Bezugnehmend auf die Benelli TNT = Werkstattbike

  3. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #43
    Hallo Batzen

    Ja, hast recht. Hoffe, nehmt mir das nicht übel. Hauptsache, Motorradfahren macht Spass, oder.
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    fährst ne Yam, meldest dich extra in einem GS Forum an um in deinem 1 Post mitzuteilen, das dir eine Benelli gefällt????

  4. Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #44
    Hallo Twice. Hast Du denn eigene negative Erfahrung oder solche aus Deinem Bekanntenkreis?
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend auf die Benelli TNT = Werkstattbike

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #45
    Jap !! Das ging sogar soweit das ca. 10 Bikes ins Werk kamen und so ziemlich alles getauscht wurde. Aber mein Kollege ist Benelli - Fanatiker.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    @ Twice
    dann frag mal Doro nach ihrem Werkstattbike - R 1200 GS

    womit ich nix schönreden will, Kleinserienhersteller haben ihre Probleme, das weiß man aber vorher.

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @ Twice
    dann frag mal Doro nach ihrem Werkstattbike - R 1200 GS

    womit ich nix schönreden will, Kleinserienhersteller haben ihre Probleme, das weiß man aber vorher.

    Gebe ich dir voll recht.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von burschi65 Beitrag anzeigen
    Hallo Batzen

    Ja, hast recht. Hoffe, nehmt mir das nicht übel.
    Ach iwoo, bin ja selbst ohne BMW noch hier

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #49
    Hallo,
    Solange Benelli nicht in der Lage ist den Motor ordentlich abzustimmen wird das nix. Saufen wie ein Loch bei langsamerer Fahrweise ist kein Charakter sondern einfach ........rei, die Engländer haben das doch im Griff.
    Erinnert fatal an die Stelvio, wie kann man so ein Motorrad mit einem solchen Drehmomenttal ausliefern ? Ist mir völlig unbegreiflich, dann kommt die 2.Version mit ordentlicher Abstimmung warum nicht gleich so ?.
    Das sind Dinge die bei den Preisen einfach nicht mehr tolerierbar sind. Charakter hin oder her, aber so geht das einfach nicht. Wenn die das nicht in den Griff kriegen wird das auch nix, so leid es mir tut.
    Sicher gibt es auch BMW Probleme, aber da bekomme ich ein Motorrad das aus der Kiste einfach funktioniert und das verdammt gut. Ducati hat das mit der Abstimmung mittlerweile auch im Griff, die ersten 851 oder 888 waren auch eine einzige Katastrophe. Anscheinend brauchen die Italiener immer Jahre bis sie das endlich mal begreifen.

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #50
    Ich mach für die Italiener Weltweit Inbetriebnahmen und Service von Maschinen, habe noch keine gesehen die sofort gelaufen ist und ohne Mängel war.
    Ist halt die Mentalität der Pizzabäcker, im August gibt es auch keine Ersatzteile!
    In meine Garge kommen nur Italienerinnen mit zwei Beinen, aber nicht mit Gummireifen.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte