Umfrageergebnis anzeigen: Benötigt das Forum eine eigene Sparte zum Thema Video/Foto auf zwei Rädern?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unbedingt! Warte schon ewig drauf!

    36 26,67%
  • Möglicherweise. Mal testen.

    48 35,56%
  • Nein Danke!

    47 34,81%
  • Was ist Video?:-)

    5 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 260

Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

Erstellt von Stefus, 18.03.2016, 20:50 Uhr · 259 Antworten · 12.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    450

    Standard

    ....und warten ....

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    Ich möchte ja echt nicht hetzen, aber mit ein paar - aus reiner Unwissenheit - total falsch platzierten Threads zu den Themen kann man die Notwendigkeit vielleicht verständlicher rüber bringen?

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    Es gibt bestimmte Beruftsgruppen, die wissen genau, wie man gezielt Unruhe stiftet.

  4. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    Wen meinst du?

    Ich z.B. gehöre zur Gruppe der Krankenständler - und ich hasse das bei dem Wetter und dieser Jahreszeit!

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    och, niemand bestimmten

    Und schubbs!

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    Moin Foo'bar!
    Meine Einschätzung zur 99 Euronen Kamera von Medion muss ich nochmal verschieben;
    gestern morgen um 6:30 Uhr verzögerte diese kleine Schl.ampe meinen Start in die Tagestour.

    Entgegen meiner Annahme, die Fernbedienung auch mit dem Mini-USB Stecker via Rechner laden zu
    können, erwies sich als Debakel.
    Medion hat Glück gehabt, dass ich dieses kleine Drecksdingens nicht sofort mit dem griffbereiten
    Fäustel "repariert" habe...da tat sich nämlich niGS.

    Und wer schon mal in voller Montur "mal eben" was anklemmen wollte, und dann ratlos Knöpfchen drückt
    und Bedienungsanleitung liest, kann mich verstehen...

    Heute habe ich die Fernbedienung dann direkt mit dem beiliegenden Stecker in der Steckdose geladen...
    und siehe da...getz funtzts.

    Die praktische Anwendung steht also noch aus.

    Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für die Verspätung...

    ...sollten sich aus meinem Fehlverhalten irgendwelche Nachteile für dich erwachsen haben....
    .................................................. .................................................. ..............................................
    ....sind mir diese aber sowas von egal

    cu - Atombombensicheren Abend noch
    Stefan

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    Hehe...

    Dann warte ich halt weiter.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.454

    Standard

    Wir erwarten jetzt aber leichtbekleidete Mädels, die Du abgelichtet hast, und dann können wir über Verschlusszeiten, Blenden und sonstiges wie fps oä diskutieren

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    oller Sp.anner

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    ...das bringt mich auf die Idee mal eine ganz lange Liste
    von pösen Worten zu schreiben...Veröffentlichen in der Smalltalkecke...
    mal sehen was da draus wird


 
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer
    Von joreku im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:52
  2. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  3. Ein Lob auf das Forum
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:33
  4. nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS
    Von Timmbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:35