Umfrageergebnis anzeigen: Benötigt das Forum eine eigene Sparte zum Thema Video/Foto auf zwei Rädern?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unbedingt! Warte schon ewig drauf!

    36 26,67%
  • Möglicherweise. Mal testen.

    48 35,56%
  • Nein Danke!

    47 34,81%
  • Was ist Video?:-)

    5 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 260

Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

Erstellt von Stefus, 18.03.2016, 20:50 Uhr · 259 Antworten · 12.824 Aufrufe

  1. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Mag ja sein und bei speziellen Fragen täte ich das sicherlich auch aber lass´ Dir doch mal von jemandem, der nie mit Mopped unterwegs war, in solch einem Forum erklären, was Du wo anklemmen musst, um unterwegs Deine Kameraakkus zu laden
    Dort wo ich unterwegs meinen Rasierapparat auflade!
    Evtl. eine Hygenie Rubrik wünschenswert ?

    VG
    Reinhard

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.014

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Das ist Tor Nr. 4
    Nr. 4 hat eher was von "Hilf mir beim Pipimachen".

    Wir werden eher erleben, dass dieser Thread 100 Seiten vollbekommt, bevor das besagte Unterforum eingerichtet wird.

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    923

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von r-b Beitrag anzeigen
    Dort wo ich unterwegs meinen Rasierapparat auflade!
    Evtl. eine Hygenie Rubrik wünschenswert ?

    VG
    Reinhard
    Reinhard,
    Hygiene wird auf Reisen völlig überbewertet:-)

  4. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    Ich bin zwar noch kein Forumsinventar, aber nach fast einem Jahr kennt man doch schon ein wenig.

    Was mir generell auffällt ist, dass gerade diejenigen gegen etwas sind, die es am wenigsten betrifft. Wer von den Gegnern einer Rubrik filmt denn selber oder fotografiert über das Stadium knipsen hinaus?

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #25
    Hm, ja doch, und in den Foto-Foren machen wir dann die Rubrik "Wer fährt Motorrad" auf

  6. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    563

    Standard

    #26
    Man könnte schon auch alles spezialisieren:
    Navi = Naviforum
    Kochen = Kochforum / Outdoor
    Zelten = Zeltforum / Outdoor
    Schrauben = Schrauberforum
    ...

    Die Wahrscheinlichkeit, dass hier GS-Fahrer sind, welche eine Idee haben, wie man eine Cam an einer GS sinnvoll anbringen kann, ist aber halt um ein vielfaches höher als dass ich einen kompetenten GS-Fahrer im Video-Forum finde.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Filmthemen irgendwo einsortiert, wo es ihm gerade passt, weil es eben nix passendes gibt, ebenfalls.

    Wenn manchen das Thema Filmen nicht anspricht, um so besser ist es doch, wenn alles schön kompakt zusammen ist, um nicht gelesen zu werden.

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    923

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch kein Forumsinventar, aber nach fast einem Jahr kennt man doch schon ein wenig.

    Was mir generell auffällt ist, dass gerade diejenigen gegen etwas sind, die es am wenigsten betrifft. Wer von den Gegnern einer Rubrik filmt denn selber oder fotografiert über das Stadium knipsen hinaus?
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass Filminteressierte gegen ein Unterforum zu diesem Thema stimmen werden
    Natürlich haben die Gegner kein bzw. ein verschwindend geringes Interesse an Video-Dingen oder aber sie fühlen sich belästigt von Typen mit Kameras an Helm oder Maschine
    Is´ok. Kann ich bestens mit leben

  8. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    34

    Standard

    #28
    Frage: Wie lange soll die Umfrage eigentlich laufen?
    Bis eine Seite entnervt aufgibt?

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    923

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von corsar Beitrag anzeigen
    Frage: Wie lange soll die Umfrage eigentlich laufen?
    Bis eine Seite entnervt aufgibt?
    Guter Plan
    Mal schauen, wieviele sich in den nächsten zwei Wochen beteiligen. Wieviele angemeldete User gibt´s hier eigentlich?

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #30
    Man könnte schon auch alles spezialisieren:
    Navi = Naviforum
    Kochen = Kochforum / Outdoor
    Zelten = Zeltforum / Outdoor
    Schrauben = Schrauberforum
    Ja, man könnte aber auch überall alles vermauscheln,

    ein Naviforum für : Navi, Kochen, Zelten, Schrauben, Mopedfahren ...
    ein Kochforum für: Navi, Kochen, Zelten, Schrauben, Mopedfahren ...
    ein Zeltforum für: Navi, Kochen, Zelten, Schrauben, Mopedfahren ...
    ...
    Du kannst das Muster sicher erkennen, ich kann die Aufzählung hier beenden.

    Aber so zu argumentieren hat Stammtischniveau, das gestehe ich ein.
    Aber warum überhaupt argumentieren?

    Es wurde gefragt, ob die Forumsuser solch eine Sparte wollen oder nicht, da kann jeder seine Meinung dazu sagen, keiner muss hier Überzeugungsarbeit leisten.

    Kurz und gut: Ich finde es überflüssig, im Motorrradforum rede ich lieber Benzin, als mich über Bildgestaltung, Augenführung etc. zu unterhalten.

    Gruß
    Othello


 
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer
    Von joreku im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:52
  2. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  3. Ein Lob auf das Forum
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:33
  4. nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS
    Von Timmbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:35