Umfrageergebnis anzeigen: Benötigt das Forum eine eigene Sparte zum Thema Video/Foto auf zwei Rädern?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unbedingt! Warte schon ewig drauf!

    37 27,21%
  • Möglicherweise. Mal testen.

    48 35,29%
  • Nein Danke!

    47 34,56%
  • Was ist Video?:-)

    5 3,68%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 260

Benötigt das Forum eine Unterkategorie zum Thema Filmen/Fotografie?

Erstellt von Stefus, 18.03.2016, 20:50 Uhr · 259 Antworten · 13.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Guter Plan
    Mal schauen, wieviele sich in den nächsten zwei Wochen beteiligen. Wieviele angemeldete User gibt´s hier eigentlich?
    Du meinst solche ohne Zweit- und Drittaccount?

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    944

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Du meinst solche ohne Zweit- und Drittaccount?
    Warum sollte man denn sowas haben Einen für die richtigen Themen und den anderen zum Rumfrötzeln?

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #33
    Das musst Du schon die Betroffenen fragen. Aber wahrscheinlich hast Du recht.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.477

    Standard

    #34
    ich plädiere dafür, die 2 FxxxGS Foren zusammenzulegen und dafür eine Photo/Video-Sektion aufzumachen

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    944

    Standard

    #35
    Is´ja ganz schön mau die Wahlbeteiligung hier
    Bitte mitmachen, wer noch nicht hat! Kostet ja nix und politisch wird´s hier sowieso net

    Frohe Ostern;
    Stefan.

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #36
    Ich hab eben mit "möglicherweise" abgestimmt.
    Ich empfinde es als angenehm wenn der eine oder andere Beitrag mit Fotos oder einem Film aufgeheitert wird.
    Und es ergibt keinen Sinn dies ausdrücklich in einen anderen Bereich zu verlegen (oder zu verbannen ).

  7. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    595

    Standard

    #37
    Es geht, zumindest wie ich das verstanden habe, nicht darum alle Filme in eine separate Kategorie zu packen, sondern den Themenbereich Filmerei, also alles technische dazu, wie Kamera-Befestigung, spezielle Einstellungen beim Motorrad-Fahren, geeignete Action-Cams etc.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #38
    macht das doch endlich damit es Zufriedenheit gibt... Wers nicht braucht soll halt wie ich nicht reinsehen..

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #39
    Genau. Eine Technik-Ecke für motorradfahrende Videofilmer. Wäre praktisch, sowas zu haben. Zum Beispiel zur Diskussion der Frage, welche Encoding-Enstellungen im Videoschnittprogramm vorzunehmen sind, damit der Film den Anforderungen von Youtube genügt und dort möglichst wenig Qualitätseinbußen erfährt.

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.478

    Standard

    #40


 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage zum Thema Zusatzscheinwerfer
    Von joreku im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 14:52
  2. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  3. Ein Lob auf das Forum
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:33
  4. nette Diskussion im Triumph-Forum zum Thema GS
    Von Timmbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:35