Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Benzinqualität?

Erstellt von LoudpipeHerbie, 28.05.2008, 17:12 Uhr · 11 Antworten · 2.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Hallöle,

    ist ja ein richtiges Benzingequatsche. Ich verfüttere meiner 1150er Q wenn immer möglich 98 ROZ, mit Vorliebe BP.

    Bilde mir ein, dass sie mit diesem Saft am besten läuft.

    Glauben macht selig.

    Ich glaube schon, dass es versch. Spritqualitäten in der gleichen ROZ-Klasse gibt

    Ob es generell in CH so ist glaube ich nicht. Sowieso Frechheit sowas!

    Ich hatte mal auf einer Tour durch Fronkreisch das Gefühl, dass der frankofone Sprit

    nicht der Beste ist und Basel ist ja recht nah an der Grenze. Ist eigentlich eh bescheuert, landesweit die Tanken zu verunglimpfen.

    Gruss Roli

  2. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #12
    Warum man mit Schweizer Sprit weiter kommt ist ganz simpel.

    Die panschen kein Bioethanol mit rein den der erhöht den Kraftstoffverbrauch (da niedriger Brennwert).

    Hahn auf und ab durch die Hecke.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 23:40