Berlin 25.01.2009 12:00 2° ...

Diskutiere Berlin 25.01.2009 12:00 2° ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... aber ich musste los.
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich wäre wohl nicht heil aus der Garage gekommen.
Da ist noch EIS. :mad:

Das wäre ein schönes
geworden. :rolleyes:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich habe gestern morgen auch ein kleine Tour gemacht :)
Super Wetter, klar es war kalt und in einigen Kurven war es auch noch glatt. Zum Glück habe ich mich nicht auf die Nase gelegt. Als ich dann bei einem KTM Händler ins Schaufenster sehen wollt, meine Q abgestellt habe und die drei Stufen zum Laden gehen wollte ....... habe ich mich derart böse auf sie Fr... gelegt :mad:
Ich geh nie wieder zu Fuss!!

Charmanten Tag noch
Gruß
Martin
 
JEFA

JEFA

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
und die drei Stufen zum Laden gehen wollte ....... habe ich mich derart böse auf sie Fr... gelegt :mad:
Ich geh nie wieder zu Fuss!!
Kann ich gut nachvollziehen.

Als ich vor ca. 2 Wochen auch nicht fahren konnte, habe ich mir auf dem Fußweg zur U-Bahn die Patellasehne (Knie) verletzt. 1 Woche heftige Schmerzen und auch noch heute eingeschränktes Laufen.

Zum Glück kann ich ja wieder fahren !
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...hmmm... schade... Fotos von einer GSA hab ich selber genug... Gegend und Wetter Pix hätten mich ggf. neidisch machen können... ;)
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Ja, das Bilder machen vergisst man schnell :)

Das verstehe ich zu gut.

Und nachdem ich am Heiligen Abend das letzte Mal 2008 unterwegs war, bin ich gestern bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und ein paar Schäfchenwolken zum ersten Mal 2009 unterwegs gewesen.

Die Tour ging vom Lkr. FFB über A bis LL. Es war ein Traum (-Wetter)!

Grüße
Sascha
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
...hmmm... schade... Fotos von einer GSA hab ich selber genug... Gegend und Wetter Pix hätten mich ggf. neidisch machen können... ;)
lol ... sowas ähnliches dachte ich mir auch. :D

Dagegen hatten wir gestern Traumwetter auf unserer Tour in die Voreifel... leider nicht immer trockene Straßen und teilweise völlig verschneite/vereiste Felder an den Seiten.... aber es war überall gestreut. Am Ende der obligatorische Besuch beim Dampfstrahler und gut is... schön war´s!:cool:
 
Thema:

Berlin 25.01.2009 12:00 2° ...

Berlin 25.01.2009 12:00 2° ... - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben