Ergebnis 1 bis 7 von 7

Berlin 25.01.2009 12:00 2° ...

Erstellt von JEFA, 26.01.2009, 12:20 Uhr · 6 Antworten · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard Berlin 25.01.2009 12:00 2° ...

    #1
    ... aber ich musste los.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-bmw-4.jpg   meine-bmw-5.jpg   meine-bmw-6.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Ich wäre wohl nicht heil aus der Garage gekommen.
    Da ist noch EIS.

    Das wäre ein schönes geworden.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Ich habe gestern morgen auch ein kleine Tour gemacht
    Super Wetter, klar es war kalt und in einigen Kurven war es auch noch glatt. Zum Glück habe ich mich nicht auf die Nase gelegt. Als ich dann bei einem KTM Händler ins Schaufenster sehen wollt, meine Q abgestellt habe und die drei Stufen zum Laden gehen wollte ....... habe ich mich derart böse auf sie Fr... gelegt
    Ich geh nie wieder zu Fuss!!

    Charmanten Tag noch
    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    und die drei Stufen zum Laden gehen wollte ....... habe ich mich derart böse auf sie Fr... gelegt
    Ich geh nie wieder zu Fuss!!
    Kann ich gut nachvollziehen.

    Als ich vor ca. 2 Wochen auch nicht fahren konnte, habe ich mir auf dem Fußweg zur U-Bahn die Patellasehne (Knie) verletzt. 1 Woche heftige Schmerzen und auch noch heute eingeschränktes Laufen.

    Zum Glück kann ich ja wieder fahren !

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    ...hmmm... schade... Fotos von einer GSA hab ich selber genug... Gegend und Wetter Pix hätten mich ggf. neidisch machen können...

  6. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #6
    Ja, das Bilder machen vergisst man schnell

    Das verstehe ich zu gut.

    Und nachdem ich am Heiligen Abend das letzte Mal 2008 unterwegs war, bin ich gestern bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und ein paar Schäfchenwolken zum ersten Mal 2009 unterwegs gewesen.

    Die Tour ging vom Lkr. FFB über A bis LL. Es war ein Traum (-Wetter)!

    Grüße
    Sascha

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ...hmmm... schade... Fotos von einer GSA hab ich selber genug... Gegend und Wetter Pix hätten mich ggf. neidisch machen können...
    lol ... sowas ähnliches dachte ich mir auch.

    Dagegen hatten wir gestern Traumwetter auf unserer Tour in die Voreifel... leider nicht immer trockene Straßen und teilweise völlig verschneite/vereiste Felder an den Seiten.... aber es war überall gestreut. Am Ende der obligatorische Besuch beim Dampfstrahler und gut is... schön war´s!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  2. Ausfahrt 19.5.2009 Havelland -Berlin
    Von desertbeast im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  4. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54