Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Berlin

Erstellt von cladoli, 02.01.2013, 22:08 Uhr · 15 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard Berlin

    #1
    Hallo, ich habe eine Frage an die Berliner oder aber auch an die, die sich dort auskennen!
    Ich mache bald einen Ausflug nach Berlin, da dachte ich und fahre bei touratech Berlin vorbei.
    Meine Frage lohnt sich der Weg dorthin oder haben sie kaum sachen dort? Habt ihr einen anderen Laden zu empfehlen fūr mal bummeln fūr Bmw zubehör?
    Ich danke im vorraus aus dem Norden
    Oliver

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    die sind ja bei bmw r+s im hause, beide läden sind aber kein megastore, also eher klein bis ganz klein.
    ich denke es lohnt sich nicht !

    gruß karsten

  3. Baumbart Gast

    Standard Berlin

    #3
    Mehr als im Katalog findest du bei R&S auch nicht, der Weg lohnt dafür nicht, Katalogbestellung geht schneller. Das komplette BMW und Triumphprogramm steht da rum, ist deutlich interessanter. Zubehör für BMW gibts bei der Niederlassung, musst es nur schaffen die zu überreden dir was zu verkaufen.

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #4
    da kannst Du ein paar (wenige) Bänke probesitzen, wenn Mopped und Aussteller zusammen passen

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    @ cladoli :fahr Samstags oder Sonntags zur Spinnerbrücke da steht mehr Touratechzeugs rum als bei R+S

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #6

    Du hast sicher recht qhammer.
    Aber ich bin ja mit dem flieger da.
    Haette wirklich lust da mal wieder vorbeizufahren, das letzte mal war vor.....wow 14 jahren.wie die zeit vergeht

    Leute/User/Forumsmitglieder
    Ich finde es toll das Ihr so schnell antwortet, vielen Dank das Ihr mir helfen wollt, finde ich klasse!
    Danke

    Viele Gruesse in den Sueden
    Oliver

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage an die Berliner oder aber auch an die, die sich dort auskennen!
    Ich mache bald einen Ausflug nach Berlin, da dachte ich und fahre bei touratech Berlin vorbei.
    Meine Frage lohnt sich der Weg dorthin oder haben sie kaum sachen dort? Habt ihr einen anderen Laden zu empfehlen fūr mal bummeln fūr Bmw zubehör?
    Ich danke im vorraus aus dem Norden
    Oliver
    Lohnt sich nicht wirklich. R&S ist ziemlich übersichtlich. Riller & Schnauk ist meine Augen so lal. Die Niederlassung in Huttenstr. kann ich auch nicht wirklich empfehlen, habe da mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens steht nicht wirklich was rum und das Personal ist so lala.

    Habe gute Erfahrungen mit 2Wheels4you, aber bummeln ist da nicht, zu klein. Die Boxerschmiede könnte was sein, aber das ist z.T. schon ziemlich speziell.

    Wann bist Du hier und was interessiert Dich?

    Grüße aus Spandau

  8. Baumbart Gast

    Standard Berlin

    #8
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen

    Du hast sicher recht qhammer.
    Aber ich bin ja mit dem flieger da.
    Haette wirklich lust da mal wieder vorbeizufahren, das letzte mal war vor.....wow 14 jahren.wie die zeit vergeht


    Viele Gruesse in den Sueden
    Oliver
    wenn du Zeit zum verbummeln hast schau dir lieber das Meilenwerk an, ist viel interessanter als die 25. Lenkertasche.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Yep,
    Meilenwerk oder Technikmuseum sind für Technikinteressierte mit Benzin im Blut die richtigen Orte!
    Sabbertuch nicht vergessen......
    Classic Remise - Berlin | Düsseldorf
    Deutsches Technikmuseum Berlin mit Science Center Spectrum - Berlin.de

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #10
    vielleicht ne Werksbesichtigung? klick


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Berlin
    Von Berliner im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:29
  2. schlimmes Berlin
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:35
  3. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  4. Neu aus Berlin !!
    Von Szymmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:53
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36