Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Berliner Polizisten bald auf Buzzi äh Guzzi...

Erstellt von GStatten, 16.10.2008, 18:05 Uhr · 114 Antworten · 11.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    ich bin sicher kein Verteidiger für Bürgermeister und was Du über Diffamierungen sagst, stimmt ja auch
    @scout
    Bitte nicht unser Gelaber auf die Goldwaage legen, im Grunde sind wir auf unsereren OBM stolz, gerade weil er aufgestanden ist und verkündet hat: ich bin schwul...passt in diese durchgeknallte Stadt! ( Politische Inhalte mal aussen vorgelassen)
    Und Moto Guzzi baut schon immer sehr charakteristische Mopeds, bin selber lange ´ne Cali 3 gefahren.
    Aber es ging hier auch um ein Zeichen für die Stadt und ihre Bürger, BMW baut hier noch Mopeds und nicht in Rumänien oder sonst wo......
    EU-Ausschreibung hin- oder her, wir Berliner identifizieren uns mit dem Laden und hätten das gerne gesehen, wenn BMWs angeschafft worden wären. Wo bei ich auch denke, ´ne 650er, auf 17 PS gedrosselt reicht

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard Moto Guzzi

    Morjin !

    Moto Guzzi fahren ? Schön aussehen und gut anhören tunse sich ja. Aber eine einzige Geschichte reicht mir zumindest aus um mir gewiss zu sein, mich niemals auf sowas draufzusetzen:

    Den Test der Norge habe ich mit Interesse gelesen, als sie rauskam - scheint kein schlechter Tourer zu sein.

    Aber daß man die halbe Verkleidung abrupfen muß, um mal den Ölstand zu kontrollieren, und dann wieder dranpfriemeln muß - das ist doch wirklich das allerletzte !

    Gruß

    Kroni

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    . . . . Aber wer weiß schon genau, wie die Ausschreibung in Berlin aussah.

    Grüße
    Steffen
    Für Zörnie

    Ja, das war natürlich eine schwule Ausschreibung vom schwulen Bürgermeister nur für schwule Firmen - deswegen konnte die tolle deutsche Marke BMW den Auftrag auch nicht kriegen.

    Das hat jetzt eine ganz undeutsche unterbelichtete italienische Firma Buzzi - glaub ich - meinte jedenfalls der deutsche Posteröffner, bekommen und liefert schwule Motorräder, die nicht laufen, nach Berlin.





    . . . so, und jetzt geh ich mit meiner Buzzi faahn

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Kennt ihr die neuste Anschaffung der Bundeswehr? 1043 Geländewagen Typ Nissan Patrol. War erheblich preiswerter als das G-Modell vom Daimler (das allerdings auch nur in Österreich montiert wird). Begründung: die Bundeswehr mit diesem Fahrzeug auf dem Balkan sehr gute Erfahrungen gemacht. Andererseits haben die Streitkräfe von Kanada und Australien vor einigen Wochen mehrere Tausend G-Modelle geordert. Es hält sich also letztlich alles die Waage.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Für Zörnie

    Ja, das war natürlich eine schwule Ausschreibung vom schwulen Bürgermeister nur für schwule Firmen - deswegen konnte die tolle deutsche Marke BMW den Auftrag auch nicht kriegen.

    Das hat jetzt eine ganz undeutsche unterbelichtete italienische Firma Buzzi - glaub ich - meinte jedenfalls der deutsche Posteröffner, bekommen und liefert schwule Motorräder, die nicht laufen, nach Berlin.





    . . . so, und jetzt geh ich mit meiner Buzzi faahn
    Ich meinte zwar die Tatsache, dass BMW wahrscheinlich mit der RT ins Bieterrennen gegangen ist und nicht mit der deutlich preiswerteren F 650 GS, aber das kann möglicherweise auch an den in der Ausschreibung genannten Anforderungen an das zu beschaffende Motorrad gelegen haben, vielleicht aber auch an der Schlafmützigkeit oder Überheblichkeit seitens BMW.

    Aber deine Antwort, Scout, ist ein guter Beleg dafür, dass das Fahren vieler unterschiedlicher Motorräder nicht zwangsläufig klüger oder toleranter macht. Aber wer ganz ohne Vorbehalte und Intoleranz ist, werfe hier den ersten Stein

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    . . . aber was an meinem Post so furchtbar intolerant ist haste uns leider nicht verraten - ok, behaupten reicht ja in dem ganzen Thread hier schon.

    Kauf Dir doch'n Toyota , dann haste 'n prima deutschen BW Geländewagen, wurde gerade von der schwulen Bundeswehr angeschafft

  7. dave2006 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    . . . aber was an meinem Post so furchtbar intolerant ist haste uns leider nicht verraten - ok, behaupten reicht ja in dem ganzen Thread hier schon.

    Kauf Dir doch'n Toyota , dann haste 'n prima deutschen BW Geländewagen, wurde gerade von der schwulen Bundeswehr angeschafft

    Angeschafft und gleich erstmal alle gesperrt, weil die Hinterachse Probleme gemacht hat. Aber auch bei dem Mercedes G (Wolf) gab es Probleme, der Unterbodenschutz entsprach nach der Anschaffung nicht den Vorgaben. Es durfte damals (Anfang der 90er) nicht mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werden......

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi ,

    hier mal der erste Feedback in der heutigen Presse:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,2907157
    Ich möchte hervorheben, dass ich diesen Link völlig unparteiisch, unironisch, unpolitisch, unschwul.... äh...
    also völlig wertungsfrei für interessierte zur Info poste

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi ,

    hier mal der erste Feedback in der heutigen Presse:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,2907157
    Ich möchte hervorheben, dass ich diesen Link völlig unparteiisch, unironisch, unpolitisch, unschwul.... äh...
    also völlig wertungsfrei für interessierte zur Info poste
    Na ja, wenn man "Moto Guzi Norge" durch "BMW R1200 RT" ersetzt
    könnte man das, natürlich völlig wertungsfrei, durchaus auch für möglich halten.

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    Komm gerade aus Rom. Dort sind die Behörden, zumindest was den Untersatz angeht, noch bei Sinnen. Das wars dann aber auch

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000803-medium-.jpg  


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:17
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  4. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20
  5. Guzzi mit ...........
    Von marss73 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 06:30