Berliner Polizisten bald auf Buzzi äh Guzzi...

Diskutiere Berliner Polizisten bald auf Buzzi äh Guzzi... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @scout Bitte nicht unser Gelaber auf die Goldwaage legen, im Grunde sind wir auf unsereren OBM stolz, gerade weil er aufgestanden ist und...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
ich bin sicher kein Verteidiger für Bürgermeister und was Du über Diffamierungen sagst, stimmt ja auch
@scout
Bitte nicht unser Gelaber auf die Goldwaage legen, im Grunde sind wir auf unsereren OBM stolz, gerade weil er aufgestanden ist und verkündet hat: ich bin schwul...passt in diese durchgeknallte Stadt! ( Politische Inhalte mal aussen vorgelassen)
Und Moto Guzzi baut schon immer sehr charakteristische Mopeds, bin selber lange ´ne Cali 3 gefahren.
Aber es ging hier auch um ein Zeichen für die Stadt und ihre Bürger, BMW baut hier noch Mopeds und nicht in Rumänien oder sonst wo......
EU-Ausschreibung hin- oder her, wir Berliner identifizieren uns mit dem Laden und hätten das gerne gesehen, wenn BMWs angeschafft worden wären. Wo bei ich auch denke, ´ne 650er, auf 17 PS gedrosselt reicht;)
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Moto Guzzi

Morjin !

Moto Guzzi fahren ? Schön aussehen und gut anhören tunse sich ja. Aber eine einzige Geschichte reicht mir zumindest aus um mir gewiss zu sein, mich niemals auf sowas draufzusetzen:

Den Test der Norge habe ich mit Interesse gelesen, als sie rauskam - scheint kein schlechter Tourer zu sein.

Aber daß man die halbe Verkleidung abrupfen muß, um mal den Ölstand zu kontrollieren, und dann wieder dranpfriemeln muß - das ist doch wirklich das allerletzte !

Gruß

Kroni
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
. . . . Aber wer weiß schon genau, wie die Ausschreibung in Berlin aussah.

Grüße
Steffen
Für Zörnie :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ja, das war natürlich eine schwule Ausschreibung vom schwulen Bürgermeister nur für schwule Firmen - deswegen konnte die tolle deutsche Marke BMW den Auftrag auch nicht kriegen.

Das hat jetzt eine ganz undeutsche unterbelichtete italienische Firma Buzzi - glaub ich - meinte jedenfalls der deutsche Posteröffner, bekommen und liefert schwule Motorräder, die nicht laufen, nach Berlin.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


. . . so, und jetzt geh ich mit meiner Buzzi faahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.725
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Kennt ihr die neuste Anschaffung der Bundeswehr? 1043 Geländewagen Typ Nissan Patrol. War erheblich preiswerter als das G-Modell vom Daimler (das allerdings auch nur in Österreich montiert wird). Begründung: die Bundeswehr mit diesem Fahrzeug auf dem Balkan sehr gute Erfahrungen gemacht. Andererseits haben die Streitkräfe von Kanada und Australien vor einigen Wochen mehrere Tausend G-Modelle geordert. Es hält sich also letztlich alles die Waage.

CU
Jonni
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Für Zörnie :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Ja, das war natürlich eine schwule Ausschreibung vom schwulen Bürgermeister nur für schwule Firmen - deswegen konnte die tolle deutsche Marke BMW den Auftrag auch nicht kriegen.

Das hat jetzt eine ganz undeutsche unterbelichtete italienische Firma Buzzi - glaub ich - meinte jedenfalls der deutsche Posteröffner, bekommen und liefert schwule Motorräder, die nicht laufen, nach Berlin.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


. . . so, und jetzt geh ich mit meiner Buzzi faahn
Ich meinte zwar die Tatsache, dass BMW wahrscheinlich mit der RT ins Bieterrennen gegangen ist und nicht mit der deutlich preiswerteren F 650 GS, aber das kann möglicherweise auch an den in der Ausschreibung genannten Anforderungen an das zu beschaffende Motorrad gelegen haben, vielleicht aber auch an der Schlafmützigkeit oder Überheblichkeit seitens BMW.

Aber deine Antwort, Scout, ist ein guter Beleg dafür, dass das Fahren vieler unterschiedlicher Motorräder nicht zwangsläufig klüger oder toleranter macht. Aber wer ganz ohne Vorbehalte und Intoleranz ist, werfe hier den ersten Stein :)

Grüße
Steffen
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
. . . aber was an meinem Post so furchtbar intolerant ist haste uns leider nicht verraten - ok, behaupten reicht ja in dem ganzen Thread hier schon.

Kauf Dir doch'n Toyota :D:D:D, dann haste 'n prima deutschen BW Geländewagen, wurde gerade von der schwulen Bundeswehr angeschafft :D:D:D
 
D

dave2006

Gast
. . . aber was an meinem Post so furchtbar intolerant ist haste uns leider nicht verraten - ok, behaupten reicht ja in dem ganzen Thread hier schon.

Kauf Dir doch'n Toyota :D:D:D, dann haste 'n prima deutschen BW Geländewagen, wurde gerade von der schwulen Bundeswehr angeschafft :D:D:D

Angeschafft und gleich erstmal alle gesperrt, weil die Hinterachse Probleme gemacht hat. Aber auch bei dem Mercedes G (Wolf) gab es Probleme, der Unterbodenschutz entsprach nach der Anschaffung nicht den Vorgaben. Es durfte damals (Anfang der 90er) nicht mit dem Hochdruckreiniger gereinigt werden......:mad:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hi ,

hier mal der erste Feedback in der heutigen Presse:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizei-Moto-Guzzi;art126,2907157
Ich möchte hervorheben, dass ich diesen Link völlig unparteiisch, unironisch, unpolitisch, unschwul.... äh...
also völlig wertungsfrei für interessierte zur Info poste:cool:
Na ja, wenn man "Moto Guzi Norge" durch "BMW R1200 RT" ersetzt
könnte man das, natürlich völlig wertungsfrei, durchaus auch für möglich halten.
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Komm gerade aus Rom. Dort sind die Behörden, zumindest was den Untersatz angeht, noch bei Sinnen. Das wars dann aber auch ;)

 

Anhänge

lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
In dem Zeitungsartikel stand doch: "werden die Guzzis fahren bis sie zusammen brechen"
Kann also nicht lange dauern bis wieder BMW's geordert werden.

Gruß
Martin
 
V

Voggel

Gast
Mal gespannt wann die Herren und Damen die solchen Scheiss beschlossen haben ihre BMW , Mercedes und Audi hergeben und auf Fiat umsteigen ...

Die Würde ich alle zur Rechenschaft ziehen ... "Geiz ist geil " gibt et einfach nur um Mediamarkt ..
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Hab eben erfahren dass sie wieder auf BMW umsteigen werden, weil sie so unzufrieden sind mit den Guzzis
 
Thema:

Berliner Polizisten bald auf Buzzi äh Guzzi...

Berliner Polizisten bald auf Buzzi äh Guzzi... - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben