Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Beste Sozia

Erstellt von Nick, 19.12.2006, 19:23 Uhr · 13 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard Beste Sozia

    #1
    Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten eine gelbe 1200 GS geschenkt! Fahr morgen zum und erledige den restlichen Papiergram.

    Als Auflage soll ich mich nur von meiner schönen 1100S trennen, was mir nach zwei Jahren nicht allzu schwer fällt.

    Mann brodelt das jetzt in mir, aber das kennt ihr ja alle.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nick
    Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat mir zu Weihnachten eine gelbe 1200 GS geschenkt! Fahr morgen zum und erledige den restlichen Papiergram.

    Als Auflage soll ich mich nur von meiner schönen 1100S trennen, was mir nach zwei Jahren nicht allzu schwer fällt.

    Mann brodelt das jetzt in mir, aber das kennt ihr ja alle.

    Hallo Klaus,

    solltest Du mal deiner Frau überdrüssig sein, ich nehme sie sofort.

    Bist Du überhaupt sicher, wie Du das verdient hast? Solche Geschenke bekommt nicht jeder.

    Wünsche Dir mit der neuen Q und der "alten" Frau gute Fahrt mit der GS und ein frohes Weihnachtsfest.

  3. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    Hallo Nick,

    zu diesem Weinachtsmann, oder besser zu der Weihnachtsfrau und zu ihrer Geschenkidee kann man dich nur beglückwünschen.

    Für dich gibt es jetzt aber einige Probleme zu lösen.

    Erst mal muß ein Tannenbaum her unter dem die GS stehen kann und vor allem zu sehen ist.

    Dann solltest du peinlich darauf achte, dass kein Harz auf den Tank tropft.


    Und der Weihnachtsfrau sei nur zu wünschen, dass sie das Geschenk nicht bis in den 6,7,8 Stock oder noch höher schleppen muss.

    Ich wünsche Dir, und deiner Familie, auch im Namen meiner Sozia, schöne und geruhsame Feiertage und immer Schrott und Gebührenfreie Fahrt.

    Gruß omopenk

    Namens Christine und Joachim

  4. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Daumen hoch

    #4
    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" unbekannterweise... und sollte sie mal wieder das starke Bedürfnis haben einem sehr netten Menschen ein Bike zu schenken... ICH STELLE MICH DA JEDERZEIT VÖLLIG SELBSTLOS ZUR VERFÜGUNG!

    Viel Spaß und also dann schöne Festtage (steht´s unterm Weihnachtsbaum)?

    BG Mo

  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Also für den Weihnachtsbaum haben wir jetzt leider keine Kohle mehr also entfällt schon mal das Problem. Das arme Moped muß in die Tiefgarage, kann sich allerdings dort bestens mit meiner alten lila Q über bevorstehende und vergangene Abenteuer unterhalten.

    Ein schlechtes Gewissen hab ich schon gegenüber der lila GS, weiß noch nicht wie ich ihr beibringen soll, dass sie mich im Sommer nicht nach Norwegen bringen darf.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    WOW !!!

    Dann dann viel Spaß unter'm Weihnachtsbaum.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Ja ist denn heut scho' Weihnachten?

    Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten.

    Das Fest dürfte dann bei Euch dieses Jahr in der Tiefgarage stattfinden.

  8. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #8
    Glückwunsch auch von mir!

    Gleichen Vornamen haben wir ja schon mal...... wie schaff ichs zum gleichen Geschenk zu kommen.....?

    .....wenn ich dann mal gefragt werde: "Was wünschst du dir zu Weihnachten?"
    werd ich wohl diesen Thread kopieren und einfach abgeben

    Nette Geschenkidee!

    Grüße
    Klaus

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nick
    mit meiner alten lila Q
    Sag mal, hattest Du einen Sponsor-Vertrag mit Milka?

    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Q und vor allem zu deiner Frau!

    Feiert frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!

    Wallace

  10. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #10
    ... aber Hallllllllllooooooooooooooo ... ne 12GS zu Weihnachten ...

    Glückwunsch zur Frau !!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß mit der neuen Q!!!

    ... Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia
    Von tha_joe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:48
  2. ... ne GS ist doch das beste!
    Von Chandrayaan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:23
  3. BMW - NUR DAS BESTE !!!!!!!!!!
    Von AlexanderGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:48
  4. beste Kaufzeit
    Von Gernot im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 11:13
  5. Wer ist der Beste?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:05