Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bester Motorradhändler des Jahres gekürt....

Erstellt von funnybike, 04.11.2009, 10:08 Uhr · 7 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Bester Motorradhändler des Jahres gekürt....

    #1
    http://www.kfz-betrieb.vogel.de/zwei...ticles/234573/



    Weiß jemand, welche Kriterien hierfür eine Rolle spielen...?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, welche Kriterien hierfür eine Rolle spielen...?
    wenn ich mir Platz 3 ansehe - Kunden haben die jedenfalls nicht befragt

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn ich mir Platz 3 ansehe - Kunden haben die jedenfalls nicht befragt
    Treffer - versenkt

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #4
    Wenn R & S auf Platz 3 ist, muss es aber mehrere hundert 2.Plätze gegeben haben. Die sind bestimmt nur aus Platzgründen nicht alle aufgeführt

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #5
    Aber eins muss man ihnen lassen: Beim reinen Moppedverkauf haben sie tatsächlich den besten Preis gemacht (3% unter dem der NL)

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man ihnen lassen: Beim reinen Moppedverkauf haben sie tatsächlich den besten Preis gemacht (2% unter dem der NL)
    Was aber auch keine Kunst ist. Einige BMW-Fahrer, die ich kenne, schwören zwar auf den Service in der NL, halten aber von den dortigen Verkäufern nicht viel.

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man ihnen lassen: Beim reinen Moppedverkauf haben sie tatsächlich den besten Preis gemacht (3% unter dem der NL)
    was nützt mir das, wenn sie einen 2 Wochen im vorraus vereinbarten Werkstatttermin am Abend des Tages NACHTRÄGLCIH canceln oder ein andermal auch einfach vergessen anzurufen dass das Mopped zum vereinbarten Abholtermin doch nicht fertig wurde und man wieder in voller Montur in die S-Bahn steigen und unverrichter Dinge nach Hause fahren kann oder Ringantennentausche nicht in die BMW Datenbank eintragen so dass meine Ringantenne dann 2x getauscht wurde und ich zusätzlich noch mal von R&S angerufen wurde ich möge doch einen Termin zum Antennentausch vereinbaren...u.s.w. 3x war ich da, danach dann nicht mehr.

  8. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    was nützt mir das, ...
    Sicherlich nichts ... und da ich darauf auch verzichten kann, habe ich halt nur das Mopped da gekauft und bringe sie (leider etwas öfters als mir lieb ist) seit dem zur NL.

    @Zörnie: Da hast du allerdings recht !!! Boten mir nur 7% unterm Listenpreis und waren anschließend sauer, dass ich bei P&S gekauft habe.


 

Ähnliche Themen

  1. Vergleichsseiten über Motorradhändler
    Von supart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 13:03
  2. Zitat des Jahres
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:20
  3. Neuer BMW-Motorradhändler in Köln!
    Von antbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:48
  4. Liste unserer Motorradhändler (POI)
    Von Qbold im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 01:14
  5. HILFE: BMW-Motorradhändler um Nizza gesucht
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:29