Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Besuch bei Unitgarage

Erstellt von sampleman, 10.06.2015, 22:35 Uhr · 11 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wer sich ein Custom Bike zulegen möchte, das an Funktionalität gegenüber dem Original in nichts zurücksteht, der sollte sich das Angebot vom Unitgarage mal ansehen.

    Grüß Dich,

    danke für den Bericht. wirklich interessant.
    Mir gefallen die Motorräder von Unitgarage ebenfalls.

    Aber beim oben zitierten Satz muss ich noch mal nachhaken.

    Speziell im Falle der R120GS bzgl. "Funktionalität"... die original Variokoffer passen nach dem Umbau nämlich nicht mehr?! (Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig im Stich lässt.)

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Speziell im Falle der R120GS bzgl. "Funktionalität"... die original Variokoffer passen nach dem Umbau nämlich nicht mehr?! (Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig im Stich lässt.)
    Na ja, die Original-Variokoffer passen ja auch nicht an eine R80G/S;-)

    Ich denke eher an so Sachen, dass du nach dem Umbau immer noch einen 110-PS-Motor und ein ABS hast. Aber ich würde mich ohnehin schwer tun, solch einen Radikalumbau zu machen nur auf Basis von ein paar Bildern.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 20:54
  2. Besuch bei den Holländischen Nachbarn
    Von nordluecht im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 02:40
  3. Besuch bei den Holländischen Nachbarn
    Von nordluecht im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 17:56
  4. Besuch bei "Audi Tradition"
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:31
  5. Besuch bei Malepartus
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:17