Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht

Erstellt von maxquer, 14.08.2015, 18:30 Uhr · 5 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.092

    Standard Beta-Tester für OBD-Analysegerät gesucht

    #1
    Hallo Zusammen,
    ich habe gerade folgende mail bekommen:

    Hallo!

    Du hast Dich ja angemeldet für die BMW Bike Beta.
    Da wir nun soweit sind bei uns vor Ort Tests durchführen zu können,
    würde uns eines sehr helfen:

    Wenn Du mit Deinem Motorrad bei uns (Süden von München) etwa eine halbe Stunde vorbei schauen könntest

    Wir freuen uns immer Kunden persönlich kennen zu lernen und könnten dabei auch die Entwicklung von BMW Bikes vorantreiben.

    Schreib uns doch einfach eine Mail an beta@mycarly.com, wenn Du Interesse hast.
    Wichtig wäre Dein Modell von BMW Motorrad und wann Du Zeit hättest.

    Herzliche Carly Grüße aus München,
    Thorsten

    Vielleicht wohnt ja jemand hier aus dem Forum in der Nähe und hat Interesse an so etwas. Bei mir sind es schlappe 650km.
    Weitere Informationen hier:

    Carly - Verbunden mit Auto Apps

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    Boah wenn die das gleiche für die Moppeds wie für die Autos hinbekommen wuerden..... Danke für diesen Beitrag. Hab mich gleich mal angemeldet.

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.727

    Standard

    #3
    Bin leider auch zu weit weg. Klingt aber äußerst interessant... LED-Gedöns und RDC-Sensoren selbst codieren, im Idealfall...

  4. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Habe Carly Android für meine BMW-Regen- u. Winterdose schon seit geraumer Zeit und was man damit anstellen kann, ist schon fast, wenn nicht sogar, werkstattreif.

  5. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Geht da inzwischen auch der Servicereset bei einer 2009er GS? Carly hat mir im März geschrieben, es dauert noch so 4-6 Wochen. Leider bekomme ich seit Wochen keine Antwort mehr auf meine Anfragen ob es jetzt geht 🙄😕

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.092

    Standard

    #6
    Leider immer noch nicht! Die haben sich drauf gestürzt irgendwelche Kodierung am Steuergerät anzumelden. Bin ein bißchen enttäuscht. Hätte erwartet, dass sie sich erstmal um die wirklich wichtigen Klamotten kümmern und nicht, ob ich einen 2. Satz RDC-Ventile anmelden kann.

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Plan für Kofferträger R100GS gesucht
    Von Joe_Cool im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:53
  2. BOS-Endtopf für 1150 GS gesucht
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:18
  3. Tip für günstigen Einkauf gesucht
    Von Claus 61 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:16
  4. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:57
  5. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56