Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

bigger is better, oder?

Erstellt von fiep, 05.01.2009, 18:07 Uhr · 51 Antworten · 4.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #31
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Ich ( schon etwas in die Jahre gekommen ! ) greife gerne auf meine DR 350 SE zurück wenn es mal etwas in's Gelände geht ! Die ist wesentlich einfacher
    aufzustellen, wenn sie mal liegt............und reicht für mich allemal aus um nach kurzer Zeit ganz heftig in's schwitzen zu kommen ( die Kilos und die
    mangelnde Kondition machen sich halt negativ bemerkbar ! ) Trotzdem möchte eine längere Strassenfahrt nicht mehr mit ihr machen, da ist die GS
    einfach viel entspannender.
    ...kenn ich genauso!-Wollte ´ne Z , und mußte dann im Gegenzug wegen "Regierung" die DR350S verkaufen.....

  2. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    es scheint generell die Tendenz zu MEHR zu herrschen
    ?
    Diese krankheit hat ihr alle sicher von die Ammis bekommen.

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ist Mehr wirklich besser?
    Nein.

    Und "high-tech" ist auch nicht besser wenn es nichts bringt. Warum brauche ich eine benzin pumpe in meine R1150 GS Adventure und keine in meine R100 GS. Die soll nur kaput gehen in Africa...dann werden wir sehen wer steht und wer fährt.

    Meine R100 GS und R80 G/S PD sind unvergleichlich viel besser als meine zwei R1150 GS Adventures.

  3. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #33
    Mehr ist nicht besser...



    Linke seite: Rechte seite:

  4. beak Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von BMWGS Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht besser...



    Linke seite: Rechte seite:
    In diesem Fall nicht, schlechtes Beispiel...

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #35
    Zitat Zitat von BMWGS Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht besser...



    Linke seite: Rechte seite:
    ...also in diesem Fall würd ich mich mehr links halten....

  6. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #36
    Also Ich bin 1,90m und knapp 100Kilo ,ich seh auf m kleinen Mopped aus ,,,,,naja ,ich sags lieber nicht !Und Ich brauche Drehmoment und PS bei meinem Gewicht (plus Gepäck )ich will ja vorwärts kommen !
    also für mich gibt s zur Zrit auch gar keine andere Alternative als die GS !Und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wechseln

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #37
    Zitat Zitat von Mecke Beitrag anzeigen
    Also Ich bin 1,90m und knapp 100Kilo ,ich seh auf m kleinen Mopped aus ,,,,,naja ,ich sags lieber nicht !Und Ich brauche Drehmoment und PS bei meinem Gewicht (plus Gepäck )ich will ja vorwärts kommen !
    also für mich gibt s zur Zrit auch gar keine andere Alternative als die GS !Und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wechseln
    ..also bei mir kannze 5cm und 5kg draufschlagen..,..und das sieht,wenn ich auf meiner Z750 sitze,richtig Scheiße aus!-Das ist mir aber sowas von total egal!! Sollen doch die Andern reden.., Hauptsache ich hab Spaß!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #38
    Mattin, mußt du dich auf dem Moped nicht total falten???
    Die ist doch von der Größe her genau passend für mich dachte ich eigentlich
    Oder bringst du die nötige Leidensfähigkeit mit?

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Leidensfähigkeit...

    #39
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin, mußt du dich auf dem Moped nicht total falten???
    Die ist doch von der Größe her genau passend für mich dachte ich eigentlich
    Oder bringst du die nötige Leidensfähigkeit mit?
    High Doro!
    So unbequem ist die 750er auch nicht..,..-ist halt meine Leidenschaft, die Leiden schafft.., man(n) muß halt fähig sein...-nur die Knie,da zwickt´s ab und an...bei mir....
    Stichwort:..von der Größe her passend..-Was glaubst Du,in wieviele Dosen,die gern gehabt hätte, ich nicht reingepaßt habe?-Deshalb mag ich gezz auch keine Bürgerkäfige mehr..,-denn auf´s Mopped paß ich irgendwie immer!!-Spontan für Ausnahmen fällt mir nur ein Geniestreich von BMW ein:
    Die K1200R!-Dieser Scheiß-Tank-Wulst macht´s mir unmöglich, vernünftig zu schalten..!!!

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Doro!
    So unbequem ist die 750er auch nicht..,..-ist halt meine Leidenschaft, die Leiden schafft.., man(n) muß halt fähig sein...-nur die Knie,da zwickt´s ab und an...bei mir....
    Stichwort:..von der Größe her passend..-Was glaubst Du,in wieviele Dosen,die gern gehabt hätte, ich nicht reingepaßt habe?-Deshalb mag ich gezz auch keine Bürgerkäfige mehr..,-denn auf´s Mopped paß ich irgendwie immer!!-Spontan für Ausnahmen fällt mir nur ein Geniestreich von BMW ein:
    Die K1200R!-Dieser Scheiß-Tank-Wulst macht´s mir unmöglich, vernünftig zu schalten..!!!
    Das kann ich bestätigen! Hab mal in so einem Zweisitzer MG probegesessen, den Sitz ganz zurück und immer noch sind die Beine am Lenkrad "geklebt". Sag ich zu dem Verkäufer, aber der ist doch echt zu klein für mich. Drauf er: Man/frau muss halt Prioritäten setzen...
    Den Mopedführerschein mußt ich zu meiner Zeit auf einer 535´er Virago machen , das sah aus, als würd ich auf einem Mofa sitzen... Gut, so ein Moped würd ich jetzt auch nicht fahren, alles, nur keine Chopper, weil dazu fehlt mir die "Einstellung". Aber jedes andere Moped, wenn ich die GS nicht hätte, würde mir auch Spaß machen!


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40