Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

BIGGI goes XT 1200 SUPERTENERE....

Erstellt von gstreiberinstgt, 21.12.2013, 19:54 Uhr · 88 Antworten · 16.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #11
    Hallo!
    Und ?
    Welche wird es?
    Zur Yamaha kann ich nichts sagen, ich hatte ein paar Jahre die ADV.
    Die circa 70 kg Mehrgewicht zur meiner Jetzigen waren verschmerzbar. Allerdings war mir die ADV immer zu laut, trotz aller Versuche habe ich sie nie leise bekommen. Es lag wohl an meiner Größe.

    Gibts schon ein Ergebnis oder fährst du die liebenswerte Schrankwand heute Probe ?

  2. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Lächeln XT

    #12
    Ich bin auch an der XT hängen geblieben. Hatte auch vorher eine 1150GS Adv. und eine K1200GT. Und weils so schön war habe ich auch einen Schnabel dran gebaut und diverses anderes.
    Pitterl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01562.jpg  

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #13
    Hallo Pitterl
    Sehr schöne Maschine,für mich eine der wenigen Alternativen zu GS.Vor 3 Jahren war ich zwecks Mountainbike bei Zweirad Stadler unterwegs,da stand die XT.Konnte mich eine ganze Zeitlang gar nicht genug an der Verarbeitung und den ingeniösen Detaillösungen sattsehen.War damals für mich der Auslöser wieder mit Motorradfahren anzufangen.
    Gruss
    voyager
    P.S.Sieht beeindruckend und expeditionstauglich aus,viel Spass im Dschungel oder auf der Dakar,so muss das sein!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Rückansicht auf dem ersten Foto alle Schönheit schlägt, was ich in letzter Zeit gesehen hab. ;-)
    Moin Joe,

    dass sag ich mir auch jeden Tag wieder auf`s Neue ! Bin grad am Jahresvideo zusammenschneiden. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, dass nicht nur Du und ich so denken, sondern auch?!? Ach Watt, schau Dir einfach mein Video an (..ab Sekunde 30, wird`s Luschtich) :



    Was mag der Vierbeiner wohl gedacht haben??? Achte mal ganz genau darauf, was er am Klausenpass angestellt hat .

    In eigener Sache für alle: Der Kollege mit der ADV, hat den Termin zur Probefahrt heute abgesagt. Jedoch ist meine Frau zu einer Entscheidung gekommen, dass es keine Supertenere wird. Aber, dass wird sie Euch selber schreiben....warum und wiso!!!

    Einen schönen 4.Advent @ll!!!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Tach Biggi, wie einfach lässt sich die Yam denn um die fehlenden 10-15cm tiefer legen?

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #16
    Servus Stephan,

    habs nicht ausprobiert, war schon durch die Sitzbank abgesänkt ......wird aber wie bei der BMW mit Handdrehrad oder Sitzbankposition geändert.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Die Probefahrt der ADV ist ausgefallen und die XT wird es nicht. Und nu?

    @gstreiberstg
    Da hofft man auf ein Video mit netten Aussichten und was gibt es, auf der Straße rumstreunendes Viehzeug wie man es in den Alpen nun mal ab und zu hat.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Probefahrt der ADV ist ausgefallen und die XT wird es nicht. Und nu?

    @gstreiberstg
    Da hofft man auf ein Video mit netten Aussichten und was gibt es, auf der Straße rumstreunendes Viehzeug wie man es in den Alpen nun mal ab und zu hat.
    Tja Roland,

    dass war ja auch auch nur auf das Rindvieh bezogen, welches wie angewurzelt, meiner Frau hinterher geschielt hat! Kuh trifft auf Quh!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ... Jedoch ist meine Frau zu einer Entscheidung gekommen, dass es keine Supertenere wird. ...
    es wird ... es wird ...

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Probefahrt der ADV ist ausgefallen und die XT wird es nicht. Und nu?


    Ein neuer Termin ist schon fest! Und ausserdem, hab ich ja noch genügend Zeit, mich in Ruhe nach einer geeigneten ADV umzuschauen.
    Solange, wird mein Bommel mir weiterhin die Treue halten. Jedenfalls, ein besseres Sofa...

    ...gibt es für erstmal nicht!

    Nur 3.Gründe vorweg :
    -Kein ESA
    -Keine Ganganzeige
    -Keine Griffheizung
    Ich weiß, bei der 2014 ist dies alles verfügbar. Aber, ist mit too much Money!!!



 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 09:29
  2. 1. Fahrbericht SuperTenere 1200!!
    Von llh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 12:07
  3. YAMAHA 1200 SUPERTENERE..Probefahrt heute!!!
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:08
  4. Biggi und ihre neuen HEIDENAU K60 Scout.
    Von gstreiberinstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 23:16