Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bike gestohlen Nacht vom 28.11. - 29.11.2013

Erstellt von TwinBert, 29.11.2013, 17:54 Uhr · 16 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten,

    ich bin da voll und ganz bei dir!!! Nur wenn ich den 2. Satz des 2. Absatzes des TO lese, dann kann ich das trotzdem nicht wirklich ok finden.
    Hab ich auch zuerst gestutzt, aber er schrieb ja vom zukünftigen unrechtmässigen Fahrer, nicht vom gutgläubigen Erwerber...

    Also so hab ich das für mich interpretiert.

    @Torsten passt! Hier in München gehts im Vergleich noch, aber vor ein paar Tagen ist die PKS veröffentlicht worden und siehe da:

    9% mehr Einbruchsdiebstähle (in M!) musste man zugeben

    Beruflich auch mit der Materie befasst, erlaube ich mir folgendes Urteil: Der Kampf ist verloren.

    Die Wirtschaft will freie Märkte, die Politik interessiert sich nur für sich selbst, die Justiz ist überfordert bzw zu liberal, der normale Bürger bleibt aussen vor - das ist leider die Realität.

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #12
    Auch bei uns in Unterfranken gibts im Moment Einbrüche ohne Ende. Z.b. vorgestern Nacht bei meiner Nachbarin.
    Ist nicht der einzige in der Umgebung und geht schon seit einiger Zeit so . Bietet sich ja für Diebe an ,die Autobahn ist 2 km weiter. Bis die Polizei kommt sind die schon lange weg .
    Das wird nicht besser werden .Unsere Gesellschaft züchtet ja Menschen die nichts zu verlieren haben.

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #13
    Hi Jürgen,
    Wo kommst denn her aus dem schönen Unterfranken?
    Gruß aus SW
    Rob

  4. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #14
    Das tut mir leid für dich. Hoffentlich faulen dem Dieb die Hände ab

  5. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #15
    Aus sehr aktuellem Anlass kann ich Deine Wut sehr gut nachfühlen. Ich warte gerade auch auf Nachricht von der Versicherung und mache mich dann wahrscheinlich auf die Suche nach einem Anwalt...

    Ich wünsche Dir eine zufriedenstellende Abwicklung und dann viel Vorfreude bei der Suche nach einem neuen Mopped !

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #16
    Ich bin für ein liberales Waffengesetz wie in Amerika,mit dem Recht jeden zu erschiessen,wenn er keine BMW fährt!
    Dann wäre ja das was dem TE passierte Mundraub!

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #17
    Mir wurde hier in Berlin ein Motorrad geklaut (CBR600f),ein 2008er CRV (gerade ein Jahr gefahren) und ein 5 Monate "alter" 2010er CRV!Autobahnentfernung ca. 3km. Das Auto wurde 20km vor der Litauischen Grenze von der polnischen Polizei sichergestellt.Das war ein Monsteraufwand den hierher zu kriegen.Ich bin hier alles Andere als ein Einzelfall! Der ganze Scheiß wird immer schlimmer!Die Ossibanden laufen langsam Amok!
    Gegen Diebstahl versichert zu sein bedeutet nicht automatisch : zurücklehnen und auf Geld warten.Die Versicherer gehen auch allmählich auf dem Zahnfleisch.Du willst alles haben und die wollen nix geben.Das ist eine gesunde Basis!Der kleinste unbeabsichtigte Fehler des Versicherungnehmers,und die Kohle is weg,auf nimmerwiedersehen!
    Mein Bock steht in einer Tiefgarage.Hab da gestern n komischen Typen rumlaufen sehen,der sich vor mir hinter einem Pfeiler versteckte!Die iGarage ist zwar ab Freitag 20.30h - Montag 06.00h verschlossen,aber was kümmert die das?Vorsichtshalber frag ich morgen mal meine Versicherung,ob ich mir da sorgen machen muß. (Saison. 03-10)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 12:10
  3. Bike - Austria Tulln 19.04 - 21.04.2013
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 10:33
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17