Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Biker Partei

Erstellt von Vatta, 22.01.2014, 10:35 Uhr · 25 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ... und der "happy Shop" wieder ein Kiosk ...
    kiosk:
    Ein Kiosk (vor dem 18. Jahrhundert entlehnt über französisch kiosque, aus italienisch chiosko, von türkisch Köşk „Gartenpavillon“, aus mittelpersisch gōše bzw. türkisch köşe „Winkel, Ecke“,[1]) ist heute im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für eine kleine Verkaufsstelle in Form eines Häuschens oder einer Bude. Ein Beispiel ist die Trinkhalle.
    sooo wird das aber auch nix ... ein fremdwort gegen das andere tauschen ...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    kiosk:


    sooo wird das aber auch nix ... ein fremdwort gegen das andere tauschen ...
    ist aber kein Anglizismus!

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die da oben?
    Im Norden der Republik.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    die Partei is nix für GS-fahrer, da isn Schopper aufm Logo.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    10. Die Verwendung alberner Anglizismen wird mittelfristig abgeschafft, so das Biker wieder Motorradfahrer sind und der "happy Shop" wieder ein Kiosk, eine Trinkhalle oder eine Bude.....
    deshalb haben sie auf ihrer "Website" auch gleich die Begriffe "shop" und "download" und "newsletter" eingebracht um abschreckende Beispiele zu bringen.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Im Norden der Republik.
    Da zeigt sich mal wieder, wohin Dunkelheit, Kälte, Arbeitslosigkeit und der Suff die Menschen treiben können

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #17
    Na ja, gegen Anglizismen hab ich nicht grundsätzlich etwas, ich finde man sollte sich nicht gegen alle Veränderung sperren, schön im Fluss bleiben , aber diese Biker-Partei ist doch eher niedlich.

    Wenns denjenigen, die sich da engagieren hilft, bitte schön, in der Zeit können se mit ihren häßlichen Choppern (auch nen Anglizismus) die Straßen nicht verunstalten.

    Gruß
    Hagen

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #18
    Jetzt sagt mal, könnte das vielleicht ein Fake sein? Selten soviel Dünn...schiss gelesen.

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt mal, könnte das vielleicht ein Fake sein? Selten soviel Dünn...schiss gelesen.
    Benno, diese Biker-Partei soll wohl blanke Realität sein.

    Landesverband der Biker-Partei will sich in Herne gründen | WAZ.de


    Meine Ergüsse waren selbstverständlich nicht ernst gemeint..... sondern eher ein auffordernder Startschuss um sich kollektiv lustig zu machen. Hat nicht geklappt....

  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #20
    schade, hab meine Stimme bereits verschenkt.
    Aber vllt. nächstes Mal.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. BMW Biker Meeting, Neuseeland zum Frühstück
    Von Dirk/D im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:52
  4. Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:28
  5. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58