Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"

Erstellt von hans.juergen-HH.schaefer, 18.07.2008, 08:40 Uhr · 46 Antworten · 6.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Schau dir einfach mal den Link an, dann wird dir manches vielleicht klarer:

    RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!!

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #12
    Ich hoffe Peter-K kann diesen "Erklärungsthread" seinerseits lückenlos beweisen...
    denn eine Tatsache bleibt auch unter uns BMW-Fahreren sicherlich unwidersprochen. Die Kommunikation der Firma mit Kundenproblemen ist stark verbesserungsbedürftig.

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #13
    Man kann die Produkte gut finden, auch ohne den Hersteller sonderlich zu mögen. Mir geht es jedenfalls bei meinem Nokia-Handy und dem Kind meiner Nachbarn so.
    So langsam tendiere ich bei meiner Q in die gleiche Richtung.
    Ich kann eine gewisse Wut gut verstehen, die sich dann aufstaut wenn man immer wieder nach dem klassischen Anwalts-Prinzip "freundlich im Ton doch hart in der Sache" achselzuckend abgewiesen wird.
    Auch bei subjektiv scheinbar berechtigten Reklamationen.
    Ich halte den "Mann mit den vielen Namen" für einen Michael Kohlhaas, also für jemanden dem die Pferde durchgegangen sind nachdem sie ihm gestohlen wurden (im übertragenen Sinn natürlich).
    Mir ganz persönlich würde er richtig symphatisch wenn er sich mit dem Batterienproblem befassen würde. Ich befürchte nämlich das sich so langsam bei mir auch die Nackenhaare sträuben.

    Also ein Apell an H.J.S aus HH:
    Beende dein einsames Dasein als Outlaw. Kehre zurück auf den Boden der traurigen Wirklichkeit. Bremsen und ABS waren gestern. Aber immer noch aktuell sind fehlerhafte Batterien. Nutze deine Kontakte.
    Wenn Du es schaffst, dass ich meine Kohle zurückbekomme dann hast Du wenigstens einen Freund hier im Forum. Wenigstens einen.

    In hoffnungsfroher Erwartung

    Michael

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation der Firma mit Kundenproblemen ist stark verbesserungsbedürftig.
    Also ich habe keine, auch keine Kommunikationsprobleme mit BMW. Hoffentlich bleibt das auch so.

  5. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Peter-K kann diesen "Erklärungsthread" seinerseits lückenlos beweisen...
    denn eine Tatsache bleibt auch unter uns BMW-Fahreren sicherlich unwidersprochen. Die Kommunikation der Firma mit Kundenproblemen ist stark verbesserungsbedürftig.

    Gruß Alex
    Wenn ich den Text bei Bikers Journal von Uli richtig verstehe, dann ist das Thema "Kommunikation" auch bei den Medien ein Thema. Allerdings lese ich bei Uli auch einen gewissen Frust (wegen Bedeutungslosigkeit BJ?) raus.

    Oder habe nur ich diesen Eindruck?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #16
    Was ist denn nun mit meiner Batterie?????

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Peter-K kann diesen "Erklärungsthread" seinerseits lückenlos beweisen...
    Gruß Alex

    Und wenn nicht? Was machst Du dann?

    So sieht der Anfang des von mir erwaehnten Forumstreites immer aus. Ich bin dann nicht nur aus diesem Thread, sondern aus diesem Thema raus. Hab' keine Zeit an Knaatsch zu verschwenden.

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    was bringt euch zu der Kritik an den vom TO publizierten Links ? Die genannten Quellen sind doch alle sriös und nicht polemisch.

    Gruß Alex
    War nen Witz Alex, oder? Das liest sich so seriös und unpolemisch wie die Bildzeitung!

    Zumal auch noch gelogen wird um zu übertreiben... kein Kunde MUSS sich die Aufkleber selbst drann pappen... das steht ganz klar in dem Brief...

    Aber eigentlich wollt ich dem Thema nix mehr beisteuern... ich setz den HH-Heuler jez auf ignore und hab meine Ruh.

  9. simon-markus Gast

    Standard

    #19
    Mir fällt da ein: ich muss mal wieder zum Friseur...

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss Uli schon Anerkennung zollen, was er damals geleistet hat, und auch heute wieder leistet.

    Wo er Recht hat, hat er Recht . Obwohl ich den Uli nicht unbedingt leiden mag muss ich doch feststellen, dass er Bayern München schon ganz schön weit gebracht hat . Und früher als Außenstürmer war er auch nicht zu verachten.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. Erfahrungen Klamotten von "Bikers"
    Von superhorsti im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:12