Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Bikertreffs

Erstellt von cpt.mo, 04.06.2009, 15:43 Uhr · 12 Antworten · 4.728 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von NOO1 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine . . .
    Genau das

    Zitat Zitat von NOO1 Beitrag anzeigen
    Aber nach vielen KM muss man mal ne Pause machen.
    Das muß nicht zwangsläufig an einem BK-Treff sein.

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #12
    Viele "Treffs" Schreiben einfach mal Biker welcome dran und nennen sich dann Treff...

    Nach dem Motto wir bedienen auch Leprakranke...

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Genau das
    Das muß nicht zwangsläufig an einem BK-Treff sein.
    Rischtisch!
    Wenn irgendwo viele Motorräder stehen, fahre ich immer lieber vorbei und suche mir ein ruhiges Plätzchen. Entweder in der Natur oder in einem abgelegenen Biergarten. Auch nie auf so Pässen mit Bewirtschaftung oben. Lieber 100m weiter in einer Parkbucht mit Aussicht, aber dafür mit Ruhe und alleine. Für Getränke und Müsliriegel habe ich ja die Koffer an der ADV.

    Wenn ich dann höre "Benzingespräche": den Sprit tanke ich, da muß ich nicht an einem Treff mit anderen drüber quatschen.

    Und wenn die Sichtung so einer roten Italienerin (für Fahrer in Zäpfchenstellung) schon das Saison-Highlight ist, möchte ich den sonstigen Alltag gar nicht kennenlernen....

    Somit hat TomTom schon recht: Die POI's können eine echte Vermeidungshilfe sein...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:52