Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

BILDER BMW R80GS Dakar

Erstellt von gambit, 06.08.2011, 16:25 Uhr · 44 Antworten · 7.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #21
    Vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich hab mit dem Motor angefangen.





    So weit so gut...

    Gruß Frank

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #22
    Sauber!

    Ein kleines Kunstwerk!

    Bin dann mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt!

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    SAUBER !!!! Du hast ein ruhiges Händchen und viel Geduld.

    Ich merke bei mir so langsam das Alter.... leichtes Zittern, Augenlicht lässt nach- altersbedingte Weitsichtikeit zusätzlich.... schade..
    Mit 12 Jahren hatte ich die R 90 S als Ausstellungsstück für das Schaufenster des Händlers bauen dürfen in Maßstab 1:6. Die war richtig toll.

    Kurz darauf habe ich die CB 750 in 1:6 gebaut, und die steht heute noch in der Vitrine in meinem Büro.

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    Ich habs geschafft!

    Vielen dank für die Hilfe bei der Recherce!
    Ich denke sie kann sich sehen lassen..










    [url=http://www.directupload.net][/url

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Dickes Lob

    #25
    Ich bin begeistert !!!

    Die Ausführung ist perfekt.... Am meisten habe ich über das Roadbook und die afrikanische Landkarte in der Kartentasche gestaunt.
    Diese beiden Sachen waren sicher nicht in dem Bausatz enthalten, oder?
    Welcher Maßstab ist das jetzt und von welchem Hersteller?

    Inzwischen habe ich einen Bausatz der R90S in 1:6 ergattern können.

    Wenn das Werk vollendet ist, werde ich hier Fotos einstellen, falls es bis dahin noch Digitale Fotographie und das Internet gibt.

  6. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Hallo

    danke! Ich bin auch recht zufrieden. Das Roadbook ist Original, die Karte hab ich nachträglich ran gemacht. Und das ganze ist von Tamiya und in 1:12

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #27
    Super Arbeit

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #28
    Moin Moin.
    Ich mal wieder, hat ja das letzte mal auch super geklappt...
    Könnte mir eventuell jemand mit Detailbilder vom Kardan einer GS aus den 80ern helfen?
    Wäre echt klasse

    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    Du meinst GS ohne "/" also keine G/S ?
    Somit eine mit Paralever?

  10. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #30
    hallo
    es handelt sich wieder um eine R GS 80 Dakar die ich im Servie darstellen will. Und ich frag mich wie das so aussieht wenn man das Hinterrad ausgebaut hat und wie die Kraftübertragung vom Kardan aufs Rad von Statten geht...

    Gruß Frank


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R80GS bzw. ST zw. Basic
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46
  2. Suche Anlasser R80GS
    Von 2V1988 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:01
  3. Biete 2 Ventiler R80GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:04
  4. BMW R80GS Basic
    Von uefli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:36
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16