Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

BILDER BMW R80GS Dakar

Erstellt von gambit, 06.08.2011, 16:25 Uhr · 44 Antworten · 7.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #31
    Wo gibt es denn solche schönen Bausätze und was kostet sowas?

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn solche schönen Bausätze und was kostet sowas?
    hallo,
    such mal nach :
    Revell
    Tamiya
    Heller
    Protar

    Der Massstab ist sehr entscheidend für den Preis.

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von gambit Beitrag anzeigen
    Moin Moin.
    Ich mal wieder, hat ja das letzte mal auch super geklappt...
    Könnte mir eventuell jemand mit Detailbilder vom Kardan einer GS aus den 80ern helfen?
    Wäre echt klasse

    Gruß Frank
    Hi,

    Vielleicht hilft dir das:


    http://www.bmwetk.com/teile-katalog/.../1990/06/51687

    Bis denne

    Steff

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #34
    Das ist genau das was ich suchte!!!
    Vielen dank!!

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn solche schönen Bausätze und was kostet sowas?

    Schließe mich dem Raubritter da mal komplett an... das Dakar Modell gibts in 1:12 von Tamiya nicht unter 30 Euro, in groß (1:9) von Tamiya und Protar zu Idiotischen Preisen weil mittlerweile sehr rar. Nicht unter 100...

    Grüß Frank

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #36
    Sind das dann Bausätze, oder fertige Modelle?
    Bausatz wäre schon schöner.

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #37
    Bausätze...... fertig kaufen kann Jeder

    bei der Tamiya Honda CB 750 besteht die Kette aus Laschen, Rollen, Bolzen.... bei Maßstab 1:6
    Da braucht man Geduld und am besten die Fingerlein eines Frauenarztes.

    Richtig gut wird es mit Fantasie wie z.B. hier:
    http://www.modellboard.net/index.php?topic=38627.0

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #38
    Bei Tamiya habe ich den Bausatz der Honda CB 750 für 145,-Euro gesehen.

    Da sind dann doch alle Teile dabei, oder nicht? (außer Farbe und Klebe)
    Verstehe deshalb die Fragen nach den Detailaufnahmen für die BMW von gambit nicht so ganz.
    Sind denn die Bausätze nicht vollständig, oder sind da vielleicht nicht ganz so hochwertige Teile drin?

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Grundsätzlich: die Bausätze sind sehr alt. Farben waren nie dabei, die wären auch sicher ausgetrocknet inzwischen. Kleber wäre auch neuer besser.
    Die Einzelteile waren werksmässig in Folien eingeschweisst. Wenn der Bausatz in Originalverpackung (eingeschweisst) angeboten ist, kannst du davon aus gehen, dass alle Teile vorhanden sind.

    Die "Profi"-Modellbauer erstellen selbst Teile, Veränderungen, Verbesserungen nach eigenem Geschmack und da helfen Fotos von den Originalen z.B. einer Werks-Dakar-BMW. In dem Fall war das glaube ich die Tanktasche mit Landkarte oder ein Roadbook ???

    Ich habe für meine CB 750 eine Höckersitzbank in Form einer Sitzbank der Guzzi 750 S3 selbst angefertigt und den Lenker habe ich als "Stummellenker" nach meinem damaligen Geschmack umgestaltet.

  10. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #40
    Ich glaube ich muß das Teil mal aufpeppen !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg  

    005.jpg  


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R80GS bzw. ST zw. Basic
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46
  2. Suche Anlasser R80GS
    Von 2V1988 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:01
  3. Biete 2 Ventiler R80GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:04
  4. BMW R80GS Basic
    Von uefli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:36
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16