Bilder der Saison 2016

Diskutiere Bilder der Saison 2016 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Streckenabschnitt, falls die Frage ernst war. Hier eins vom Karussell: Gruß Serpel
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nachdem 2015 ein wirklich tolles Motorradjahr war, mit diversen geilen Touren und dem herrlichen Altweibersommer bis spät im Dezember, war es 2016 bezüglich Motorradfahren nicht so prickelnd.

IMG_1460.jpg
Schon sehr früh im Jahr war die Freude am fahren da, ich war bereit meinen eigenen Weg zu gehen, kurzum my heart was reved. :)

IMG_1628.jpg
Ich habe ein paar Trainings besucht, unter anderen ein Schräglagentraining zusammen mit Freunden. War super, wir haben die Stützradsugi wirklich ans Limit gebaracht, so waren am Ende des Trainigs nicht nur neue Fussrasten fällig, sondern gar ein neuer Auspuff :giggle:

IMG_1633.jpg
Langsam aber sicher wendete sich das Blatt. Ich stand extrem unter Druck, bei der Arbeit, bei meinen Ämtern im Gemeindevorstand und mein Bauprojekt lief auch nicht wie es sollte. Die wenige Zeit die mir zum Motorradfahren blieb, bestand vorwiegend darin, ganz kurz eine Runde mit dem Motorrad meiner Frau zu drehen, um wenigstens ein bisschen den Kopf frei zu kriegen. Dazu kam, dass ich auf der Baustelle in ein Loch stürzte und somit meine Knieveletzung vom letzten Jahr wieder Probleme machte.

IMG_1766.jpg
Dann kamen auch schon usere Mädchen auf die Welt. Eigentlich das Tollste was einem passieren kann. Leider waren die Mädchen einen Monat früher da als errechnet, was die ganze Sache mit dem verkorksten Bauprojekt nicht angenehmer machte. Immerhin konnte ich meine Frau und die Mädchen täglich besuchen, die machte ich selbstverständlich mit der GS.
Was dann aber folgte, daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Ich weiss noch, das ich überall Probleme lösen musste, die eigentlich gar nicht die meinen hätten sein sollen, hatte keine Chance mehr zu verschnaufen. Ich hab zwei Monate einfach nur funktioniert, weiss aber nicht wie. Resultat: Zusammenbruch, Depression, Blackout. Und selbstverständlich hat das im nachhinein jeder kommen sehen. :rolleyes:
Doch der Siberstreifen am Horizont ist nicht weit. Dank meiner Liebsten und etwas Unterstützung der chemischen Keule bin ich rapide wieder auf dem Weg zur Besserung. Ich habe die beste Frau die es gibt und drei wundervolle Kinder die mir jeden Tag wieder auf die Beine helfen.

Bild-14-12-2016-09-20-30.jpg
Wenn ich die momentan die Zeit nicht mit meiner Familie verbringe, kann ich diese auch wieder nutzen um Musik zu machen oder Motorrad zu fahren. Das musste ich zuerst auch wieder lernen, die Dinge zu tun die meinen Energie wieder aufladen, anstatt zu versuchen es allen jetzt und sofort recht zu machen. Aber ganz ehrlich, wenn man dann in solcher Umgebung Motorradfahren geniessen kann und darf, sind die Akkus ruck zuck wieder voll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
113
Modell
R1250 GS HP
2016... ja war gut :)

Ende März Italien Tour mit meiner Frau













Mai Sizilien
Genua

Palermo

Etna

Nördlich von Cefalu






Juni RDGA













Diverse andere Touren , Dolos , Gardasee , Timmelsjoch , Stelvio , livigno etc...







Und das beste am Ende Marokko Anfang Dezember









Cheers ✌✌✌✌




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Andalusien 2016

auf der A7000 hoch nach Colmenar mit blick auf Malaga


Sillon del Rey



Venta El Madrono A-397 hoch nach Ronda


A-4050 Almunecar nach Otura


A-4152 kurz vor Alfarnatejo


Von Coin nach Marbella


motogp 2016 in Jerez ... Forza Valeee


3. Nuda Treffen in Rattenberg/Bayerischer Wald


Taxifahrt mit Andi Meklau auf den Red Bull Ring


Irgendwo in Kärnten


Moldaustausee


das war's 2016 ... mehr leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
sandmann1

sandmann1

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
100
Ort
Kempten
Modell
R 1100 GS
Wie bekommt ihr die Bilder eigentlich so groß eingestellt????????????????

Viele schöne Bilder hier :jubel:
 
Anis-Muc

Anis-Muc

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
113
Modell
R1250 GS HP
Direct vom Handy bei mir , keine extra app dafür


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo sandmann1 und alle anderen Interessierten.
Du brauchst für die großen Bilder nichts extra.
Bei mir geht es so.
Erst auf das drittletzte Symbol oben im Feld in dem du gerade schreibst tippen.
Dann ein Bild vom Computer auswählen, danach aussuchen und mit Doppelklick bestätigen und dann hochladen.
Danach erscheint das hoch geladene Bild klein im Textfeld, wenn du auf das Bild doppelt klickst öffnet sich ein neues Fenster, in dem du anklicken kannst wie groß das Bild angezeigt werden soll.

Falls hier ein Fehler drin sein sollte, schreibt es mir bitte um es zu korrigieren.
Viel Erfolg Edgar
 
Thema:

Bilder der Saison 2016

Bilder der Saison 2016 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Bilder der Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Oben