Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Diskutiere Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir hatten zwei tolle Touren dieses Jahr. Einmal Richtung Dresden, Tschechien, Sächische Schweiz, Erzgebirge, Harz und wieder ins Emsland und...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Wir hatten zwei tolle Touren dieses Jahr.

Einmal Richtung Dresden, Tschechien, Sächische Schweiz, Erzgebirge, Harz und wieder ins Emsland
Ostrundtour2018_Bild0043.jpg

und zum anderen einen Kurztripp (Anfahrt650km) zur Ostsee, Campingplatz bei Kühlungsborn
Kühlungsborn2018_Bild020.jpg

Hach, schön wars....
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.867
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So fleissig wie ihr von 2018 postet:daumen-hoch: kann der Sommer 2019 nur der Hammer werden:nicken:!!!
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ach, bei den Bildern krieg ich Hummeln im Hintern und will weg.
Aber mein Jahr war auch nicht schlecht. Nur so schöne Fotos bekomme ich einfach nicht hin. Ich halte halt nur mein Handy drauf.
Bosnien.jpgMostar,Bosnien
Indien.jpgAusserhalb von Chennai, Indien im Mai
irgendwo in USA.jpgirgendwo in USA
Nashville.jpgNashville USA 4.Juli
Schweden.jpgSchweden im August
Westerplatte.jpgWesterplatte, Danzig
Zuhause.jpgwieder zuhause
Und dieses Jahr geht es durch die Alpen, wenn es die Arbeit zuläßt....

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

hier mein kleiner Beitrag zum Winterblues:
A Bißle Friaul, Sardinien und natürlich ´s Schwobaländle...

Nachtrag zum letzten Bildle:
Die besten Strecken verbergen sich bekanntermaßen oftmals hinter "Verbot der Durchfahrt"-Schildern, hinter zu umfahrenden Schranken oder Vergleichbarem...
In diesem Fall hieß die Botschaft: Strada chiusa a 35 km. Umleitung riesig! Der "Mut" hat sich bewährt. Die Durchfahrtsbreite war gerade ausreichend für GS plus HD-Koffer. Ein Herz für Motociclisti!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
War eine super schöne Töffsaison......:).

Calanca

IMG_0244.jpg


Gavia anlässlich der X-Pässe Tagestour mit GS Forum User.

Es soll in diesem und im anderen Forum User geben die gute Nässeeigenschaften von Reifen nicht schätzen können ;).

IMG_1174.jpg


Nufenen Murmeli

IMG_0664.jpg


Am Morgen früh :).

IMG_0914.jpg


Weiss nicht mehr wo es war....

IMG_0345.jpg


Irgendwo....

IMG_1042.jpg


Hoch oben in den Bündner Bergen.

IMG_1520.jpg


Nein, nicht Nufenenpass, sondern Gotthard.

IMG_0258.jpg


Ausfahrt mit GS Forums User, auf meine Kleine waren alle neidisch :).

IMG_1084.jpg


Anstrengende Runde.

IMG_1310.jpg


Herbstour mit GS Forum User, Friaul und Umgebung.

IMG_1405.jpg


Anlässlich unserer Steiermark Tour haben wir hier auf unseren Guide Apfelrudi gewartet.

IMG_0118.jpg


Sehr schönes Treffen im Schwarzwald.

IMG_0401.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 268814
Anhang anzeigen 268815

Vogesen Grand Ballon. Ende Oktober.
War Arschkalt... Also das erste Bild :rollleyyes:
Schee wars

Grüße Volker
Da war ich 1971 das erste mal mit dem Motorrad (stolz wie Oskar, auf 350er Victoria V35 "Bergmeister" :)). Das war noch nicht so ausgebaut wie heute, auf den Trampelpfaden ging's hoch bis zum Gipfel, es gab keine Radarstation, wenige Touristen, ..., und die Vogesen Kammstraße befuhren wir praktisch "mutterseelenallein". So war das Jahre später auch noch, '75 und später anlässlich einiger Motorradtouren gen Süden, in den '80ern mit der Dose u. Familie auf dem Weg nach Südfrankreich. Schöne Ecke (hoffentlich immer noch ?).

Grüße
Uli
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Danke an alle, welche Ihre Bilder gepostet haben.
Mein Beitrag 2018 kommt aus Fronkreisch
Ich könnt schon wieder... für 2019 bin ich noch unschlüssig. Entweder Dracula- oder Winnetouland - mal sehen.

IMG_5046.jpgIMG_5191.jpgIMG_1897.jpgIMG_4937.jpg
 
Thema:

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2016

    Bilder der Saison 2016: Grüß Gott in die Runde, ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016! Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Bilder der Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues

    Bilder der Saison 2019....hilft gegen den Winterblues: Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten!! Wir ziehen das ja nun schon ein paar Jahre durch mit dem kleinen "Rückblick", der Boro hat mit...
  • Bilder der Saison 2017

    Bilder der Saison 2017: Zeigt her eure Bilder vom Jahr 2017! Die Saison ist zwar noch nicht vorbei, das Jahr aber bald schon! Zeigt uns euer Motorradjahr 2017 Hohe...
  • Bilder der Saison 2016

    Bilder der Saison 2016: Grüß Gott in die Runde, ich fand das 2015 super, deswegen: zeigt her euer Motorradjahr 2016! Die Saison ist noch nicht zu Ende, das Jahr aber...
  • Bilder der Saison 2015

    Bilder der Saison 2015: Hi, da Boro´s und des Torfschiffers Bilder so gut ankamen, haut in die Tasten und zeigt uns Euer Motorradjahr 2015! Die Saison ist ja noch nicht...
  • Oben