Bilder einer Ausstellung

Diskutiere Bilder einer Ausstellung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann würden wir uns alle Drei sehr gut auf so einem Oldtimer machen :D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du bist aber alt, wenn Du noch ELP kennst :D (genau wie ich, LOL)!
naja wie man`s nimmt. Als in meiner Altersklasse erst alle auf Disco, dann auf Deutsche Welle und New Wave abgefahren sind, war ich halt bei Doors, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Janis Joplin, Ten Years After und eben ELP .....:D:D;) da bin ich heute noch. Trends kommen und gehen, die o.g bleiben.
 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo AmperTiger, lass uns nicht ins Musikalische abgleiten.
Ich hab da wenig, bis gar keine Ahnung.
Von deinen 60er bis Endsiebziger Helden finde ich nur sehr sehr wenig hörenswert. Aber das ist Gottseidank Geschmackssache.
Damals hing es wohl auch stark von den Drogen ab, die der jeweilige Interpret
bevorzugte. (....oder die Hörer:cool:)

Heute sind viele Künstler UND Künstlerinnen viel anständiger!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rtvchannel.tv/wp-content/uploads/2010/08/kylie-minogue-playing-with-teddy-bear2.jpg&imgrefurl=http://www.rtvchannel.tv/facebook-bans-innocent-looking-kylie-minogue-and-teddy-bear-photo/&usg=__jl8TfpH8ialUEtAzNfGZmtlfRI0=&h=410&w=544&sz=34&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=r04ZP7wTPio1SM:&tbnh=100&tbnw=133&prev=/search%3Fq%3Dkylie%2Bminogue%2Bplaying%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26sa%3DN%26rls%3Dde%26channel%3Dsuggest%26biw%3D992%26bih%3D625%26tbm%3Disch&ei=ozTKTeDUE4zMtAaxitXWAw

Wirklich!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Von deinen 60er bis Endsiebziger Helden finde ich nur sehr sehr wenig hörenswert. ich find grad die hörenswert
Aber das ist Gottseidank Geschmackssache.
Damals hing es wohl auch stark von den Drogen ab, die der jeweilige Interpret
bevorzugte. (....oder die Hörer:cool:)
und das ist auch heute noch nicht anders ;)
na gut dann (Motorrad-)Oldies zurück
 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Gehn Flugzeuge auch?

 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Na ja, aber das Teil geht leider nicht als Oldie durch Erstflug war 1947 und bis vor 21 Jahren in Dienst der NVA.
Hat aber ein tolles Triebwerk.

Schnitzel
 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Da hätte ich dann noch jenes:


 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hab ich in Rom auf einer Ausstellung fotografiert.
Mein italienischer Freund meinte ein Nachbau aus Italien
mit Mercedes Motor. Hat eine ital. Typbezeichnung, habe ich aber vergessen.
Hatte als Laie auch Spitfire getippt.
Aber vielleicht finden sich kundige Aeronauten.

mike
 
D

dave2006

Gast
Ich habe es zwar mehr mit den Kettenfahrzeugen, aber das müßte ein italienischer Jagdeindecker aus dem II. Weltkrieg sein.
Eine
Macchi 202 oder 205. Die beiden Typen sehen sich auf den ersten Blick sehr ähnlich.

 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Mein Freund schrieb dazu folgenden LINK

und den Text.

it is a Macchi MC 202 Folgore of 151 Squadriglia (the one with the black cat seizing the green mice). It was a real nice fighter that at the end of the IIWW was substituted by the MC 205, which looked very similar but had a more powerful DB engine. It was a great fighter typically Italian... great but with all possible stupid flaws which put in jeopardy the lives of the poor pilots.
The sample you took a picture of has the insignia of the Italian Republic so it should date back to the second half of the 40s.


mike
 
Thema:

Bilder einer Ausstellung

Bilder einer Ausstellung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben