Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Diskutiere Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mal hier meine umlackierte: das eine verkauft und das andere zugelegt.
M

machina

Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
mal hier meine umlackierte:

das eine verkauft und das andere zugelegt.
 

Anhänge

-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Saisonbedingt

Moin,
im Sommer zu zweit mit Frauchen unterwegs.......



.....im Winter alleine, Frauchen bleibt zu Hause am Ofen. :rolleyes:

 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hab leider kein besseres Bild, aber mein Max gefällt mir eh am Besten wenn ich ihn fahr:)
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Damit hier kein problematischer Fall von GS-Blindheit:rolleyes: eintritt mein "Zweit-Schätzchen" (eher schon ein "Schatz" mit satten 310kg, No 1 ist eine '91er H-D Fatboy mit ähnlichem Gewicht;)).
Fährt auf Asphalt, Schotter, Sand, Gras, :p... (nur auf nassem Asphalt bescheiden mit den originalen Dunlops:eek:, die können Reifen nicht wirklich erfunden haben:confused:, oder sie sind noch immer nicht aus den Anfängen raus:().

Grüße
Uli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Auf den Foddos ists ne Bob Uli. Im Ordner vergriffen?

Die Bob würde ich mir auch gerne noch bereitsstellen, geiles Teil. :D
Wie kommt man an solch ein kleines plate?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schick Uli und wie man sieht, wird die nicht geschont :D so soll es sein, ist ja ein Fahrzeug und kein Standzeug.
jetz warte ich auf Fotos der Dritt- und Viertfzge......NSU und Victoria
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Du hast aber schön färbende Reifen :D
 
W

Wurst

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
14
Meine dicke Q muss ich auch noch zeigen. Letztes Romantik-Foto vor dem Einmotten. Übern Winter kann ich leider nur noch dran herumtätscheln: :rolleyes:


Uploaded with ImageShack.us
 
Thema:

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • Oben