Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 488

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Erstellt von Bernde_DGF, 28.07.2010, 19:10 Uhr · 487 Antworten · 134.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Hi, vorher und nacher!

    Ich weiß: Geschmacksache!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mc-ausfahrt-suedtirol-2008-58.jpg   100_2064.jpg   100_2066.jpg  

  2. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Brontal.

    Ist das auf dem dritten Bild Hasenstreu, da links in der Ecke?

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Hi,

    Ist von meinem Nachbarn!

    Glaube der wollte nicht, das meine Q nur Gras kriegt!

  4. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Die ist echt schön !!!
    Und sooo sauber.

    Zitat Zitat von sanjaya5 Beitrag anzeigen
    Meine 2009 R1200GSA:


  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    OK. War das 1.Schätzchen auch schon dran? Wenn nicht, bitte nachlegen!
    Hier das 1. Schätzchen (pdf-Datei) mit mir drauf (außer meiner Tochter hat die bisher niemand fahren dürfen, Werkstattpersonal mal ausgenommen!) auf dem Bördering/Oschersleben. Die Farbe der vorderen Bremsscheibe ist tats. blau, vorher war sie erst normal metallisch glänzend, dann zeitw. braun, blau wie im Bild, u. ein paar Turns später nur noch einheitlich grau. Auf der Rückfahrt wurde sie wieder normal, metallisch glänzend (normaler Straßenbetrieb halt). 6-Kolben Performance Machine Sattel mit EBC FA249HH-Klötzen auf original Harley Edelstahlscheibe wirken schon recht gut, alles vollkommen Fadingfrei während der jeweils 20min Turns, trotz nur der einen, einsamen Scheibe vorn.

    @Ampertiger
    Bilder der Konsul u. der Bergmeister (Schätzchen 3 u. 4) muss ich vorerst schuldig bleiben. Mangels digitaler Bilder (so'n Scheixx mach ich erst seit kurzer Zeit)und weil beide in einer mehr als überfüllten Garage auf Rollböcken aufgebockt/teilzerlegt residieren und auf Fertigstellung in weitgehendem Originalzustand sowie auf Reparaturen warten.Kopfstehbolzengewindelöcher zuschweißen, neu bohren u. schneiden, neue Bolzen, Auspuffgewinde aufschweißen/drehen, Lunkerlöcher verschweißen (direkter Öldurchtritt aus dem Kipphebelgehäuse in den Verbrennungsraum. Sollte wohl mal ein Zweitakter werden, aber dann hatten sie noch ein paar Ventile über, neue Ventilsitze bei der Konsul, der Auslassitz war schon einige Male draußen, hat sich aber immer wieder selbst reingehämmert. Motor-/Getriebeüberholung bei der Victoria, außerdem Hinterachsantrieb (Karies), Kardangelenke ... Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein (60er Jahre Spruch). Spätestens in etwa 5 Jahren habe ich genug Zeit, das alles zügig machen, derzeit erfolgen nur sporadisch Arbeiten daran . Eingestellte Bilder nur als Beispiele, wie sie etwa wieder aussehen werden. Konsul mit S350 Steib dran, Bergmeister mit Sitzbank anstelle des Schwingsattels u. mit "Büffeltank", der ist länger, nicht tropfenförmig, fällt steil vor der Sitzbank ab. Mache bei passendem Wetter (Garage ausräumen) Bilder der Maschinen und stell sie ein.

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bergmeister.jpg   konsul.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    Jup. Frisch von 10.000er Service abgeholt. Die Leute von Fallert hat sehr guten Job gemacht. Zum ersten Mal in 11.800 km wurde sie gereinigt und gewaschen ;-) . Ich sollte ein before and after Bilder machen...

    Zitat Zitat von Browser Beitrag anzeigen
    Die ist echt schön !!!
    Und sooo sauber.

  7. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    Danke! Made by Tante Louis :-)

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Du hast aber schön färbende Reifen

  8. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    762

    Standard

    der Tread muß am Leben gehalten werden

    Hier mein Kälbchen

    Gruß
    Erfried


  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Hier unsere der hang geht zum dritt Moped
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild_ii.jpg  

  10. frank69 Gast

    Standard

    Hallo Manny !

    Da hast Du Dir ja eine schöne Aufgabe für den Winter angeschaft !
    Die beiden BMW´s sind wohl auf Dauer zu zuverlässig für einen Schrauber, oder ?
    Viel Spaß damit,

    Frank


 
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Zwischenbilanz Eurer Saison
    Von andy-b23 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:54
  3. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  4. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  5. HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie
    Von Tobias im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 11:14