Seite 1005 von 6093 ErsteErste ... 55059059559951003100410051006100710151055110515052005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt weg.
    Wenn sich einer mit der Antwort sicher ist, kann er weitermachen.
    Ist ja auch gar nicht so schwer.

    Hallo Stefan,

    von wegen gar nicht so schwer

    Wir sind ja schon eine Menge Schluchten und Straßen in Südfrankreich gefahren, wo es vom Gestein und der Vegetation her so aussah. Aber Deine tolle Schlucht haben wir auch zu zweit noch nicht gefunden.

    Jetzt muß ich erst mal was anderes machen und komme später zurück. Bin wirklich gespannt

    die elchin

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Danke, ganz lieb.....

    hätte mir zwar eher sowas vorgestellt:



    aber Dein Präsent nehme ich auch gerne an.;-))
    ich denke, Du magst keine "Hungerhaken"...

    [/QUOTE](jetzt, wo die Saison so richtig losgeht, werdet Ihr mich hier ja sowieso seltener antreffen, habt mal wieder Glück ;-))[/QUOTE]

    Wieso nur Dich nicht????

    die elchin

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ich denke, Du magst keine "Hungerhaken"...
    (jetzt, wo die Saison so richtig losgeht, werdet Ihr mich hier ja sowieso seltener antreffen, habt mal wieder Glück ;-))[/QUOTE]

    Wieso nur Dich nicht????

    die elchin[/QUOTE]

    das war ja kein Hungerhaken...

    DAS ist einer



    da holt man sich ja blaue Flecken


    keine Angst, liebste Elchenmaid, bald werde ich nur mehr (relativ) selten hier sein.....

    Der Sommer naht, die Arbeit wird ein bisschen weniger, das Wetter wird besser, mein Mopped schreit nach Kilometern......

    ich werde meine Präsenz hier sicherlich ein wenig reduzieren können

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ist das wirklich Gips, oder "nur" weisser Sand?
    Salü Apfelrudi

    Ja, das soll zu Sand zerbröselter Gips sein:

    Am nördlichen Ende der Chihuahua Wüste liegt ein von Bergen gesäumtes Tal, bekannt als das Tularosa Basin. Aus dem Herz dieses Tals erhebt sich eines der grossen Naturwunder dieser Welt, der glitzernde weisse Sand von New Mexico. Grosse, wellenähnliche Dünen aus Gipssand haben 275 Quadratmeilen Wüste unter sich begraben und das grösste Gipsdünenfeld der Welt geschaffen. Die leuchtendweissen Dünen verändern sich ständig: sie wachsen, werden grösser, stürzen wieder in sich zusammen - sie sind immer in Bewegung. Langsam, aber beharrlich, angetrieben von starken Südwestwinden, begräbt der Sand alles unter sich, was sich auf seinem Weg befindet. Das White Sands National Monument schützt und bewahrt den grössten Teil dieses Gipsdünenfeldes und mit ihm die Pflanzen und Tiere, die sich erfolgreich an diese rauhe und sich ständig verändernde Umgebung angepasst haben.

  5. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Wo steh´ ich hier?

    Dalli Dalli.

    Das müsste nach meinem dafür halten die gorge de calamus sein

    Oder ist da jemand anderer Meinung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken calamuskloof1.jpg  

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Das müsste nach meinem dafür halten die gorge de calamus sein

    Oder ist da jemand anderer Meinung?

    Hallo René,

    diesmal mein Respekt an Dich. Tolle Leistung. Dafür hast Du Dir bestimmt viele Schluchtenbilder angesehen...

    Also mach weiter, aber bitte etwas Leichtes, wenn ich das heute noch lösen soll

    die elchin

  7. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard Also ich bin mir da sehr sicher und stelle darum was Neues rein

    Aus der Gegend hatten wir schon ein Weilchen kein Bild mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc07435.jpg  

  8. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo René,

    diesmal mein Respekt an Dich. Tolle Leistung. Dafür hast Du Dir bestimmt viele Schluchtenbilder angesehen...

    Also mach weiter, aber bitte etwas Leichtes, wenn ich das heute noch lösen soll

    die elchin
    Es geht, bin eine Zeit lang abgetaucht und habe danach nach gorge gesucht, da bin ich noch bald auf das Bild gestossen

  9. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Das müsste nach meinem dafür halten die gorge de calamus sein

    Oder ist da jemand anderer Meinung?
    Ich nicht.
    Gorges de Galamus ist richtig.
    Und sollte man auch mal gefahren sein.

    http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/pyr...es-de-1420.htm

  10. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Gorges de Galamus ist richtig.
    Und sollte man auch mal gefahren sein.

    http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/pyr...es-de-1420.htm

    Hey, danke für den Video-Link, das macht Laune


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51