Seite 1101 von 6095 ErsteErste ... 1016011001105110911099110011011102110311111151120116012101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.112.556 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hallo Ralf,

    ich sag mal:


    A6 Abfahrt Neuendettelsau

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Hab' jetzt mal das Bild "studiert". So richtige Anhaltspunkte finde ich nicht.
    Ganz schwach ist im Hintergrund ein Sendemast zu sehen.
    Könnte der bei Würzburg sein.
    Tippe also einfach mal, da auch ein Fluß in der Nähe sein soll, blind auf A7 Marktbreit/Ochsenfurt

    Grüße
    Barney
    die ecke stimmt schon mal.
    der Fluss - name?
    die stadt haste schon mal korrekt.

    nur die dosen bahn und der korrekte platz -
    der stimmt noch nicht.

    gruesse
    und wenn es aufgelöst wird, wovon ich sichwer ausgehe, dann mal weiter ohne mich. bin den ganzen tag nicht greifbar.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,

    ich sag mal:


    A6 Abfahrt Neuendettelsau

    Moin Klaus,
    weder
    noch.
    lies bitte schnell mal den zeitgleichen post von mir. dann solltest du es haben :-)

    edit: a bisserl weiter komme ich schon rum

  4. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    weder
    noch.
    lies bitte schnell mal den zeitgleichen post von mir. dann solltest du es haben :-)

    edit: a bisserl weiter komme ich schon rum


    na das denke ich mir doch ....

    dann bleibt noch die A3 bei Randersacker ? von der aus gugscht du auch in den Main ...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Juhu, es geht wieder "normal" weiter und das Chaos ist vorbei.

    Leider kenne ich mich mit Bundesdeutschen AB nicht aus da ich diese nur sehr selten unter die Räder bekomme, und dann vielleicht auch nur mit der Dose.

    Dafür kurve ich heute mal schnell an den Wörthersee mit dem Moped zu einem Firmenseminar --> 455km nur rauf / runter / links / rechts ...

    Wenn ich Zeit hab mach ich dann auch wieder mit wenn es so lustig wird wie es hier mal war.

    Gruß,
    Martin

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hi Martin, jau, wir werden uns bemühen viel Spass am Wörthersee !

  7. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    Hm,

    A3 - Rastst Würzburg Nord - Aral

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Griessini Beitrag anzeigen
    Hm,

    A3 - Rastst Würzburg Nord - Aral

    Hi Steffen, der Ralf hat ja gesagt, das er heut nicht mehr zu haben ist ...

    mach du mal weiter !

  9. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hi Steffen, der Ralf hat ja gesagt, das er heut nicht mehr zu haben ist ...

    mach du mal weiter !
    Alla hopp,

    bevor es hier zu einem "unsere schönsten Autobahnen" wird hätte ich folgende Dame anzubieten (sorry für die Qualität, ist mit dem Handy aufgenommen):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00050.jpg  

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Das Gebäude am rechten Bildrand erinnert ich an Schloß Dennenlohe bei Wassertrüdingen!


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51