Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaub ich bin wieder müde:):):):)
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Meld' mich auch vom Rätseln ab - gut's Nächtle.
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Andere dürfen gerne die volle lösung präsentieren;).

Ich muß ansonsten FREILOS erklären, da ich noch etwas anderes erledigen muss. Also auf jeden Fall:

Buona notte per tutti

'in
Muss mich auch nach Bettanien aufmachen, darum: Lavazzojoch
Gute Nacht an Alle
 
Bre417

Bre417

Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.147
Modell
R 1250 GS HP (2019)
Noch eine nachträgliche Klarstellung: Das Foto ist nicht von mir, ich war selber noch nicht da, bin bei der Suche nach Bilder zu Capitol Cuba darauf gestossen:o

Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, bis demnächst
 
G

GAS-ZUG

Gast
... also, wer möchte kann ein Bild einstellen und die Frage stellen:

"Wo ist das?"

Man soll selbst diese Stelle mit dem Motorrad erreicht haben oder bei einer Ausfahrt/Reise/Tour als Sozius/Sozia mit dabei gewesen sein.

Ob's draußen in der weiten Welt oder hinterm eigenen Kirchturm war, ist unwichtig.

Bitte keine Fremderzeugnisse benutzen, denn wir wollen alle staunen und uns darauf freuen zu sehen wo der eine oder die andere bereits mit dem Mopped gewesen ist.

Besonders reizvoll sind Aufnahmen, auch von bereits bekannten Zielen, die aus einer anderen Perspektive geschossen wurden. Die sind meist nicht so leicht zu erkennen und fordern das Ratevolk.

Neue Mitrater und neue Bilderproduzenten sind immer gerne willkommen.
Nur keine Scheu! :D

Ein FREILOS ist die Möglichkeit neue Bilder einzustellen, wenn der vorherige Rätsellöser, selbst kein neues Bild einstellen kann oder will.

Alles Rätselfreunden ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Wo ist das?

Hallo Klaus,
dann bin ich mal so frei.

Gruss sunny21al
 

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben