Seite 1175 von 6093 ErsteErste ... 1756751075112511651173117411751176117711851225127516752175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.104.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Na, dann würde ich doch mal auf den Jezero Nationalpark in Motenegro tippen. Aber das ja auch nur geraten. Ich weiß es nicht.
    Hi Biker,

    Du bist gut im Raten. Oder BINGO , wie ich sonst zu sagen pflege.

    viele Grüße

    die elchn

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi Biker,

    Du bist gut im Raten. Oder BINGO , wie ich sonst zu sagen pflege.

    viele Grüße

    die elchn
    Ehm, da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. Ich bin nicht gut im Raten einfach nur Glück gehabt.

    Wie geht es denn jetzt weiter? Ist da nicht noch ein Rätsel mit nem Bild aus'm "Urwald" offen?

    Wäre mir recht, wenn das erst gelöst wird. Oder Duese soll stattdessen weiter machen, der entscheidende Tipp kam ja von ihm.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    .

    Wie geht es denn jetzt weiter? Ist da nicht noch ein Rätsel mit nem Bild aus'm "Urwald" offen?

    Wäre mir recht, wenn das erst gelöst wird.

    Gruß Thomas

    Hi Thomas,

    Du hast gut aufgepaßt ! Ich hatte ja nur etwas eingeschoben. Mit dem "Urwaldbild" geht's weiter.

    Gute Nacht

    die elchin

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    im SÜDSCHWARZWALD gibt es die gräben auch???
    ich kenn die aus dem oberharz, dort heissen sie " wasserkünste " und sammeln wasser zum betrieb der bergwerkspumpwerke, und das seit dem 16. Jhdt.
    in den pyrénées gibt es die auch. dort allerdings als bewässerungssysteme.
    auch in südtirol kann man an solchen gräben wunderschön entlangwandern.

    und weil der mönch in der letzten zeit seinen südtirolurlaub "vermarktet" hat,
    tippe ich eben mal auf südtirol.

    WO DORT? geeene ohnung.
    I am back - its always the same the hole day talking and in the evening to - with our business guests from UK.

    Prima, in den Pyrenäen gibt es so was - Mönche haben nicht nur Kontakt zu Italien - obwohl Frankreich mit der Storry "Tafelritter" schon was abschreckendes hatte in den "alten Tagen".

    Wir waren seinerzeit auf dem Anwesen wie beiliegendes Bild (Doro links und ich im gestreiften - das mit dem Abstad war nur damit die anderen nicht hinter unsere Verbundenheit kamen) und der Hund war weggelaufen. Bin ich in Badehose und Schlappen auf der GS hinterher am Friedhof vorbei (wie sinnig in diesen Tagen) und dann ging das Berg auf so das ich irgendwann mit bloß den Schlappen an den Füssen nicht im Gestrüpp stehen bleiben wollte. Aber irdendwann später war halt doch Schluß (obwohl ich hoffte irgendwann wird es groß und breit) siehe Bild und ich bin zu Fuß nach Hause mir die Endurostiefel holen.

    Der Ort selbst dürfte durch das Bild des Anwesens erraten werden können. Im Touratechkatalog wird glaub ich auch drüber geschrieben - lovely place.

    Grüße

    Ach jetzt noch die Bilder, je mi ne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0265.jpg   dsc_0248.jpg   dsc_0257.jpg  

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    I am back - its always the same the hole day talking and in the evening to - with our business guests from UK.

    Prima, in den Pyrenäen gibt es so was - Mönche haben nicht nur Kontakt zu Italien - obwohl Frankreich mit der Storry "Tafelritter" schon was abschreckendes hatte in den "alten Tagen".

    Wir waren seinerzeit auf dem Anwesen wie beiliegendes Bild (Doro links und ich im gestreiften - das mit dem Abstad war nur damit die anderen nicht hinter unsere Verbundenheit kamen) und der Hund war weggelaufen. Bin ich in Badehose und Schlappen auf der GS hinterher am Friedhof vorbei (wie sinnig in diesen Tagen) und dann ging das Berg auf so das ich irgendwann mit bloß den Schlappen an den Füssen nicht im Gestrüpp stehen bleiben wollte. Aber irdendwann später war halt doch Schluß (obwohl ich hoffte irgendwann wird es groß und breit) siehe Bild und ich bin zu Fuß nach Hause mir die Endurostiefel holen.

    Der Ort selbst dürfte durch das Bild des Anwesens erraten werden können. Im Touratechkatalog wird glaub ich auch drüber geschrieben - lovely place.

    Grüße

    Ach jetzt noch die Bilder, je mi ne
    den ort höchstselbst:
    den kenne ich nicht. definitiv. leider, sieht nett aus als oase in den trockenen bergen dort.

    die pyrénées de l'est.:
    meiner auffassung nach ist es nordöstl. des Mont/PIC du Canigou
    .
    dort oben habe ich mal eine nacht in regen und vollmond durchbrechend abwechselnd und anschliessendem sonnenaufgang auf dem gipfel verbracht.
    das ist ewig her. aber vergessen werde ich das nie.

    mehr kann ich derzeit nicht beitragen.

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    @monopod:

    Besser könnte man die Lage des Ortes (Stadtname) nicht beschreiben. Relativ einfach eigentlich, jetzt - den Namen der Stadt zu wissen.

    Ich sach dann auch wie das Anwesen heißt wobei es wohl nicht lange dauert und andere kommen von selbst drauf.

    Grüße

    Anlage: Nix zum raten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0245.jpg   dsc_0281.jpg   dsc_0288.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Guten Morgen an Alle,

    das Anwesen ist die "Villa Du Parc" in Prades.

    Die hatten wir als mögliche Übernachtungsadresse mal in der Hinterhand, daher bin ich mir sicher und erteile

    FREILOS

    für die Tagschicht.

    Angenehme Temperaturen heute

    die elchin

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle,

    das Anwesen ist die "Villa Du Parc" in Prades.

    Die hatten wir als mögliche Übernachtungsadresse mal in der Hinterhand, daher bin ich mir sicher und erteile

    FREILOS

    für die Tagschicht.

    Angenehme Temperaturen heute

    die elchin


    ... Hallo Siggi, schon so früh unterwegs heute ?

  9. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    FREILOS

    die elchin
    Dann hab ich was, unter anderem für die Elche....
    Die Stadt und der Name der Moschee reicht.

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Libanon?

    Übrigens: so sieht villa du Park von innen aus - ist zu empfehlen, wir haben es da schon 3 Wochen zum relaxen ausgehalten (Reifenwechsel im Nachbarort full Service und super günstig (Metzeler):

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0271.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51