Seite 1179 von 6095 ErsteErste ... 1796791079112911691177117811791180118111891229127916792179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.112.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich wenn Du aus dem Norden nach Bremen wolltest, aber Bremen ist es nicht. Aber Du liegst mit Bremen näher als monopod mit Hamburg
    Nur als Zwischenbemerkung. wie sich das gehört hab ich den Fisch natürlich im Gewerbegebiet - Tiefkühlhäuser usw. - gegessen.

    Grüsse

  2. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Nur als Zwischenbemerkung.
    Nur als Zwischenbemerkung, ich finde es immer wieder lustig, wie sich Menschen sehr gut auf der ganzen Welt auskennen, aber im eigenen Land dann nicht so sehr.

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Kaiser-Wilhelm-Brücke

    Grüße

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Kaiser-Wilhelm-Brücke

    Grüße
    War zwar nicht gefragt, aber 100 Punkte, also die Stadt ist Wilhelmshaven.

    Du bist dran!

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Nur als Zwischenbemerkung, ich finde es immer wieder lustig, wie sich Menschen sehr gut auf der ganzen Welt auskennen, aber im eigenen Land dann nicht so sehr.

    wo Kraftwerke stehen war ich schon mal, aber in Wilhelmshafen wars halt 1978 son Jahr nach IBN glaub ich. Seinerzeit haben mir die Kraftwerke noch komplett den Blick für was anderes verstellt. Bis auf den kleinen Segelhafen direkt daneben. Von dem Hobby, ebenso wie tauchen hat mich meine Frau dann später mit der Idee "Motorrad" abgelenkt.

    Es grüßt ein diplomierter Rettungstaucher und CAT-Segler - als der ich heut nicht mehr anerkant würde (von mir nicht)

    Grüße

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    War zwar nicht gefragt, aber 100 Punkte, also die Stadt ist Wilhelmshaven.

    Du bist dran!
    Antworten auf nicht gefragtes - meine Spezialität. Oft stellt sich heraus. Die dazu passende Frage war längst überfällig.

    Gut! bleiben wir in der Heimat - gemeint ist nicht: Grenzen von 38 obwohl... von früher her bekannte Menschen aus Breslau sind mir im Herzen heimatlich verbunden (die Frau des Ehepares - von da - hat für uns gekocht als meine Mutter schwanger war)

    wenn das so weiter geht muß in den Keller und die Bilder aus den achzigern hochholen.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0329.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Antworten auf nicht gefragtes - meine Spezialität. Oft stellt sich heraus. Die dazu passende Frage war längst überfällig.

    Gut! bleiben wir in der Heimat - gemeint ist nicht: Grenzen von 38 obwohl... von früher her bekannte Menschen aus Breslau sind mir im Herzen heimatlich verbunden (die Frau des Ehepares - von da - hat für uns gekocht als meine Mutter schwanger war)

    wenn das so weiter geht muß in den Keller und die Bilder aus den achzigern hochholen.

    Grüße
    Du irgendwo in der Pampa auf einem Trialmotorrad.

    Ob das Hechlingen oder die Umgebung von einem Baggersee oder sonst wo ist, ist mir völlig egal. Kannst Du bitte etwas einstellen, was man durch selber gesehen haben oder mit technischen Mitteln heraus finden kann. Und zwar ohne Dich im Vordergrund (war vorher schon ein DON'T) und ohne dabei Deine Lebensgeschichte erzählt bekommen zu müssen. Gerade DU, der sich schon ein paarmal beschwert hat, dass man das Bild ja ohne google gar nicht raten kann.

    die elchin

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Du irgendwo in der Pampa auf einem Trialmotorrad.

    Ob das Hechlingen oder die Umgebung von einem Baggersee oder sonst wo ist, ist mir völlig egal. Kannst Du bitte etwas einstellen, was man durch selber gesehen haben oder mit technischen Mitteln heraus finden kann. Und zwar ohne Dich im Vordergrund (war vorher schon ein DON'T) und ohne dabei Deine Lebensgeschichte erzählt bekommen zu müssen. Gerade DU, der sich schon ein paarmal beschwert hat, dass man das Bild ja ohne google gar nicht raten kann.

    die elchin
    Not to bad,

    gleich im ersten Satz das Lösungswort. Du bist.

    Bin selbst auf den Bilder nicht "enthalten". Ich denk mal nicht, dass man eine Bild mit mir drauf mit google leichter findet als Bilder ohne mich - es muß möglich sein texte auch ohne smili zu verstehen - wenn man will.

    Grüße again

    Übrigens: meine techn. Mittel sind im Wesentlichen meine Erinnerung an das wo ich mal war!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0361.jpg  

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich zitiere mal nun niemanden.
    sondern stelle mal nur das folgende in den raum:

    hier sollen bilder eingestellt werden.
    deren entstehungsort, bevorzugt mit dem motorrad erreicht oder erreichbar, soll geraten werden. soweit besteht wohl einigkeit. dass derDIE eine sich im weiteren sog. elektronischer hilfsmittel bedient, somit nahezu unterschleif begeht __ JA. so hiess in unserem schönen baiernland das spicken vor 30 jahren__soll mir wurschd sein. ist es auch der mehrheit der hier im thread anwesenden.

    passd scho.

    wennn neue leute dazustossen: bitte schön. in aller regel bringt das ein projekt nach vorne, befördert dies in eine neue dimension. __wenn alles gut geht.__ manchmal geht es aber halt nicht so gut.

    derdiedas neuerneueneue sollte sich halt sowohl den althergebrachten ablauf im thread angucken, überlegen, wie der abläuft, überlegen, wie er sich einbringen kann (toller begriff)und gegebenenfalls darüber nachdenken,. wie er ankommt in der alten mannschaft. falls er (be)merkt, dass der einstand nicht soo toll ist, und der widerhall eher mäszig, muss er sich gedanken machen.

    manchmal reicht auch schon, bestimmte nachkartelbilders, die aus anderen threads hier im GS-forum zweit-und -drittverwendet sind, als geposteten nachklapp und somit als spam - einfach wegzulassen. nicht zu posten. denn meist genügt es einfach hier. die leut, die sichs ansehen wollen, finden es. den anderen geht es am Ars** vorbei.

    wie ein zeitgenössischer und oberpfälzer dichter schrieb:

    sowieso.
    genau.

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Ort : Hechlingen
    Bike: Scorpa 125 Viertakt


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51