Seite 1180 von 6093 ErsteErste ... 1806801080113011701178117911801181118211901230128016802180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 60926

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.925 Antworten · 3.106.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal nun niemanden.
    sondern stelle mal nur das folgende in den raum:

    hier sollen bilder eingestellt werden.
    deren entstehungsort, bevorzugt mit dem motorrad erreicht oder erreichbar, soll geraten werden. soweit besteht wohl einigkeit. dass derDIE eine sich im weiteren sog. elektronischer hilfsmittel bedient, somit nahezu unterschleif begeht __ JA. so hiess in unserem schönen baiernland das spicken vor 30 jahren__soll mir wurschd sein. ist es auch der mehrheit der hier im thread anwesenden.

    passd scho.

    wennn neue leute dazustossen: bitte schön. in aller regel bringt das ein projekt nach vorne, befördert dies in eine neue dimension. __wenn alles gut geht.__ manchmal geht es aber halt nicht so gut.

    derdiedas neuerneueneue sollte sich halt sowohl den althergebrachten ablauf im thread angucken, überlegen, wie der abläuft, überlegen, wie er sich einbringen kann (toller begriff)und gegebenenfalls darüber nachdenken,. wie er ankommt in der alten mannschaft. falls er (be)merkt, dass der einstand nicht soo toll ist, und der widerhall eher mäszig, muss er sich gedanken machen.

    manchmal reicht auch schon, bestimmte nachkartelbilders, die aus anderen threads hier im GS-forum zweit-und -drittverwendet sind, als geposteten nachklapp und somit als spam - einfach wegzulassen. nicht zu posten. denn meist genügt es einfach hier. die leut, die sichs ansehen wollen, finden es. den anderen geht es am Ars** vorbei.

    wie ein zeitgenössischer und oberpfälzer dichter schrieb:

    sowieso.
    genau.
    schön geschrieben . Hoffentlich kommt das auch bei der,die,das,demjenigen an

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Not to bad,

    gleich im ersten Satz das Lösungswort. Du bist.
    FREILOS

    da ich gleich am Arbeitsplatz weder die Zeit noch die Berechtigung habe, so etwas Privates zu erledigen.

    die elchin

    PS: vielen Dank für die anderen postings in der Nacht. Da weiß ich wenigstens, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ich zähl mich mal nicht zu den von monopod genannten und hol mir von der Elchenmaid (Copyright der Rudi mit dem Apfel) das Freilos:

    Wer schon mal dort gestanden ist hat sicher genauso den Kopf geschüttelt wie ich, über diesen schönen Wald aus Schildern. Nur wo ist das?



    Gruß,
    Martin

    P.S: Dieses Jahr konnte ich das erste mal die komplette Strasse durchfahren, keine Schneewechten mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000984.jpg  

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Blinzeln

    Moien!!!

    Wo es ist weiß ich zwar nicht ganz genau, dürfte aber in Italien sein!!
    ....und der Rest ist ganz einfach:

    -Gefälle mit 14 %
    -Schleudergefahr auf 8 KM
    -in 500 Meter folgt ein Tunnel oder Ähnliches, Durchfahrtshöhe net höher als 2, 50 Meter
    -länger als 6 Meter darf das Mopped auch net sein
    -kurvige Strecke
    -Gefahr
    -und zum Schluß, die Strecke hat keine Leitplanke oder Seitenbegrenzung!!

    Gruß Hans

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Genau! Und nun gib doch die Werte in Google Earth ein, vielleicht spuckt es die richtige Strasse aus?

    Italien (war ja nicht schwer) ist schon mal richtig.

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Dann tipp ich einfach mal!!!

    Ist irgendwo im A-SLO-I Grenzgebiet!!!

    Gruß Hans

  7. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    542

    Standard

    ich tippe mal auf den monte zoncolan im friaul kurz unterhalb der passhöhe richtung westen => so ein ähnliches foto habe ich auch in meinem fundus

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle GS 1150 Beitrag anzeigen
    ich tippe mal auf den monte zoncolan im friaul kurz unterhalb der passhöhe richtung westen => so ein ähnliches foto habe ich auch in meinem fundus
    Bingo! War doch einfach.

    Du bist!

    Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    542

    Standard

    da ich momentan kein bild greifbar habe gebe ich ein

    FREILOS

  10. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo,

    Freilos, genau mein DIng!!!

    Da Ihr ja mit meinem letzen Kirchlein schon viel Spaß hattet, noch eins.



    Gruß

    Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51