Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist sehr schwer und jetzt hab ich leider keine Zeit mehr:o:o:o Es ist im Gran Sasso, bin ich mir fast sicher, aber mir fehlt die...
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Abruzzen, da bist du schon ganz nahe.
Jetzt musst noch die Kleinstadt finden, oder auch noch den eingegrenzten Namen des regionalen Gebirgszugs.
Bei uns wäre das z.B. das Karwendel, oder die Schlierseer Berge, du verstehst was ich meine;)
Oder mal genauer über die Metzgereien, Marcelleria nachdenken. Das Ersatzwort dafür fängt übrigens mit einem N... an.

Freut mich übrigens sehr, daß ich es euch doch so schwer machen kann:D

Gruß Karl
Das ist sehr schwer und jetzt hab ich leider keine Zeit mehr:o:o:o
Es ist im Gran Sasso, bin ich mir fast sicher, aber mir fehlt die Zeit:mad::mad:

Bis denne, war aber sehr interessant
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

der Gran Sasso ist etwas zu weit südlich. Der Gran Sasso ist ja nur das Gebiet so in etwa zwischen dem Lago Campotosto Castel del Monte.

nördlich vom Lago wirds gebietsmäßig heißer.

Gruß Karl
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Passend zum Feierabend für Feinschmecker,
noch ein Bild aus der Kleinstadt die so mancher Metzgerei in Italien den Namen gibt. In der Nähe liegt das Dorf das mit C.. anfängt, recht hoch liegt und gefunden werden müsste.

Strengt euch an !!:p


DSC00990.jpg
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Also es sind die Abruzzen, im Detail in den Monte Sibillini. Die Kleinstadt ist Norcia und von da kommen sehr berühmte Wurstwaren, da haben sich viele Metzgerein in Italien den Namen Norcelleria oder ähnliche Namensformen gegeben. Siehe letztes Bild aus Norcia.
Das Dorf heißt Castelluccio liegt 1452 m hoch und liegt mitten im Piano Grande, eine einmalig schöne Hochebene bei Norcia.

Gruß Karl
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Bin schon ewig nimmer an Timmelsjoch gekommen? Aber das sieht doch irgendwie anders aus?

Gehts von Österreich aus vielleicht nach Lichtenstein?

Du siehst mich ratlos

Am meisten würds mich ja ärgern, wennst dir das Eis sparen würdest:o

Gruß Karl
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Rudi,

kreg ich das Eis wenn ich behaupte, dass das der

Loiblpass und der Loibltunnel

ist?
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS

:D:D:D:D

Schön, dass Du wieder mal hier bist, Dein Spiel

Mein Spiel ist schlecht. Hab momentan keine Bilder.

Ausserdem bin ich zwischendurch am Koffer packen. Morgen geht es nach, wie heisst das Land doch gleich?





Ah, jetzt weiss ichs wieder.


Nach Austria. Zum Skilaufen.
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Ich fürchte fast, daß es dir ganz unverdient zusteht!! Mist:(


Gruß Karl

ps hoffentlich kriegst jetzt in dieser Jahreszeit von dem Eis kein Halsweh:rolleyes:

Gruß Karl
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben