Seite 1224 von 6093 ErsteErste ... 2247241124117412141222122312241225122612341274132417242224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.100.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    hab die Antwort von apelrudi nicht negativ gesehen. War j auch noch der hintendran.

    Hat mir nur gezeigt, dass Kunstgeschichte, Zeichnen und Malen (Maler) und natürlich die Sakralbauten nicht so sein Metier sind .

    Aber jetzt auf ein Neues. Hatte so ein schönes altes Fachwerkhaus. Und dann gibt es in google Earth nicht mal ein Bild davon.

    Aber jetzt:

    Wo steht der Turm?

    Das 2. Bild hilft zwar sicher nix, hab ich aber direkt unterhalb des Turmes aufgenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4207.jpg   img_4216.jpg  

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    ....die Sakralbauten nicht so sein Metier sind .

    .

    Hast Du eine Ahnung;-))

    ich kann Euch alle mit Bildern von österreichischen (und auch ausländischen) Kirchen zuschütten, da würde sogar mir schlecht werden

    ich geh jetzt mal beten



    nein, besser beichten

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    hab die Antwort von apelrudi nicht negativ gesehen. War j auch noch der hintendran.

    Hat mir nur gezeigt, dass Kunstgeschichte, Zeichnen und Malen (Maler) und natürlich die Sakralbauten nicht so sein Metier sind .

    Aber jetzt auf ein Neues. Hatte so ein schönes altes Fachwerkhaus. Und dann gibt es in google Earth nicht mal ein Bild davon.

    Aber jetzt:

    Wo steht der Turm?

    Das 2. Bild hilft zwar sicher nix, hab ich aber direkt unterhalb des Turmes aufgenommen.
    Schwarzwald?

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    Schwarzwald?
    Nein

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    sieht man da an dem wasserturm von der südlichen weinstrasse die abdrücke der schalbretter (also was "negatives" ) oder ne holzschalung?? (ergo "positive" ??? )

    aber wo der turm steht, weiss ich trotz deiner zu erwartenden erläuterung nicht.

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hallo Mutti ;.))

    jetzt mal im Ernst, ich bin ein guter Verlierer, schliesslich bin ich verheiratet (oder zumindest bin ich gewohnt zu verlieren)
    d.h. Kompromiss!! und verlieren tut man dabei nie!! Denn dazu gehören zwei!! Sei froh ein "Verlierer" sein zu dürfen.

    Grüße, bin auch kein Maler

    PS: toller Text von Dir - ehrlich

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    d.h. Kompromiss!! und verlieren tut man dabei nie!! Denn dazu gehören zwei!! Sei froh ein "Verlierer" sein zu dürfen.

    Grüße, bin auch kein Maler

    PS: toller Text von Dir - ehrlich

    Merci für die Blumen

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sieht man da an dem wasserturm von der südlichen weinstrasse die abdrücke der schalbretter (also was "negatives" ) oder ne holzschalung?? (ergo "positive" ??? )

    aber wo der turm steht, weiss ich trotz deiner zu erwartenden erläuterung nicht.
    ist diesmal kein Wasserturm und auch nicht an der Südl. Weinstrasse.

    Es handelt sich um einen von 2 Sendetürmen die 1939 und 1974 (also noch vor Zeiten der BRD) dort errichtet wurden.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    So, den Turm suche ich immer noch vergeblich.....

    kannst Du uns wenigstens einen Tipp geben, ich nehme mal an, er steht in Deutschland.

    Die Funktion ist mir etwas unklar, als Aussichtsturm geht er wohl eher nicht durch, Feuerwachetürme gibt´s in Europa so gut wie keine, für einen Fernsehturm sind die Antennen zu kurz.....


    also ehrlich, bin ratlos........


    HILFEEEEEE!!!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Inselsberg

    Die Mutter aller Googles (Elchin) hätte es wahrscheinlich in 2,5 Sekunden gelöst gehabt;-))

    Freilos, wenn´s passt


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51