Seite 1233 von 6095 ErsteErste ... 2337331133118312231231123212331234123512431283133317332233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.111.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    ... iss nicht so schwer.
    Wie heißt, oder wo ist dieses hässliche etwas?
    Hmm, sieht aus wie der Bayernturm in/bei Zimmerau.

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.225

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hmm, sieht aus wie der Bayernturm in/bei Zimmerau.

    Bingo, Super
    , und die Lösung kam von einem Hessen.
    Wo bitte waren die Süddeutschen
    Canario du bist dran!!

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen

    Bingo, Super
    , und die Lösung kam von einem Hessen.
    Wo bitte waren die Süddeutschen
    Canario du bist dran!!
    Darf ich nochmal an Dich abgeben und mir ein Rätsel für demnächst aufheben?

  4. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.225

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Darf ich nochmal an Dich abgeben und mir ein Rätsel für demnächst aufheben?
    Dann sach ich mit deinem Einverständis: FREILOS

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    [QUOTE=k34s;595858]
    Bingo, Super, und die Lösung kam von einem Hessen.
    Wo bitte waren die Süddeutschen
    QUOTE]

    Hi,

    Falls Du unter anderem mich gemeint haben solltest: nach 50 Seiten "Aussichtsturm" und weitern 35 Seiten "Aussichtsturm Hessen" hatte ich heute mittag keine Lust mehr und habe etwas anderes gemacht.

    Damit es schnell weiter geht, etwas hoffentlich Leichtes, vor allem wenn Hessen mitmachen:

    wo steht dieser Baum? Als Tipp: der steht nicht an einem See.

    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02366-large-.jpg  

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    bin zwar kein Hesse,

    aber könnte das der Weserstein in Hann.Münden sein?

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    bin zwar kein Hesse,

    aber könnte das der Weserstein in Hann.Münden sein?
    Hallo Hans,

    Bingo

    Und als Retourkutsche könnte ich diesmal fragen: wo sind denn die Hessen geblieben???

    Den Spruch auf dem Stein habe ich so oft von meiner Oma gehört; also habe ich gedacht, den "gehe" ich suchen, wenn ich schon in der Gegend bin...

    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02368-large-.jpg  

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    meine Frau ist gebürtige Hessin. Kommt aber nicht aus der nordhessischen Gegend sondern aus Südhessen.

    Konnte ich aber ohne ihre Hilfe lösen. War 1996 oder 1997 mal beruflich in der Kante und habe mir das dort angeschaut. Nur den Baum hatte ich nicht mehr in Erinnerung.


    Aber trotz alledem ein Freilos
    Habe momentan keine Bilder zur Hand. Aber mitraten geht ja auch ohne eigene Bilder .

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Nachtrag: Hab grad mal nachgelesen. Hann.Münden gehört gar nicht zu Hessen sondern zu Niedersachsen .

    Also müssen das die Hessen gar nicht wissen. Gehört nicht zu deren Heimatkunde

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Hab grad mal nachgelesen. Hann.Münden gehört gar nicht zu Hessen sondern zu Niedersachsen .

    Also müssen das die Hessen gar nicht wissen. Gehört nicht zu deren Heimatkunde

    och, tatsächlich nachlesen müssen - und auch die anderen - wen wollt Ihr denn damit heraus fordern - die eingedeutschten Araber -sag ich nur wegen unseres profunden Wissens um die Moscheen?

    Hannoversch Münden......in Hessen!? (wo doch so viele Bilder aus Kassel schon da gewesen sind)

    Sorry, war wohl wieder nicht Bilderrätsel -aber eures? nix für ungut.

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51