Seite 1238 von 6093 ErsteErste ... 2387381138118812281236123712381239124012481288133817382238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Du, Neno, bist von Angemeldeten derjenige, der am ehestens rekonstruieren kann, wo wir unterwegs waren.
    Jetzt setzt du mich ganz schön unter Druck .

    Laß ich gleich mal wieder ab . Muß dann höchstwahrscheinlich zwischen Martigny und Genfer See sein. Ich suche mal weiter

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Die Rhone

    Gut, dass ich vorher aktualisiert habe. Ich wollte gerade einen Tipp einstellen:

    Du, Neno, bist von Angemeldeten derjenige, der am ehestens rekonstruieren kann, wo wir unterwegs waren.

    Was nicht heißt, dass nicht ein Anderer gerade am letzten WE auf seiner Tour dort vorbei gefahren ist.

    'in
    ich habe den Eindruck, dass ich noch einen Tipp geben muss:

    der Ort liegt fast in der Mitte der Strecke zwischen Martigny und dem Abzweig zum Nufenen.

    Nun kann es eigentlich nicht mehr schwer sein ...

    'in

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Jetzt setzt du mich ganz schön unter Druck .

    Laß ich gleich mal wieder ab . Muß dann höchstwahrscheinlich zwischen Martigny und Genfer See sein. Ich suche mal weiter
    Wovon hatten wir es eben? Dein Beitrag ist jetzt auch während meines Schreibens reingekommen.

    Also, suche bitte von Martigny in die andere Richtung

    'in

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Ich muss jetzt im Bett weitersuchen. Wird sich schon noch ein anderer Nachtschwärmer finden.

    Guads Nächtle

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt im Bett weitersuchen. Wird sich schon noch ein anderer Nachtschwärmer finden.

    Guads Nächtle
    bestimmt, sonst geht's halt morgen weiter.

    Schlaf gut, Neno

    'in

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Guten Morgen in die Runde,

    ich muss jetzt arbeiten gehen und kann das Rätsel nicht weiterbegleiten, daher gilt:

    wer's weiß, macht weiter

    die elchin

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Guten Abend in die Runde,

    es sind schon viel schwierigere Bilder identifiziert worden, also stelle ich nur noch einmal die schon geklärten Eckdaten zusammen:

    der Ort liegt ungefähr in der Mitte zwischen Martigny und dem Abzweig zum Nufenen. Mit 2 charakteristischen Gebäuden, die in google earth z.B. zu finden sind

    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 009-1-large-.jpg  

  8. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    132

    Daumen runter

    Hallo Elchin,

    habe jetzt mehrere Orte die auf halber Strecke, zwischen Martigny u. Nufenen, von "Betten" bis "Bitsch" über Google-Bilder frustran ausspioniert.

    Weißt Du denn, wie dieses Gebäude mit den kitschigen Ecktürmchen genutzt wird, Hotel, Kloster od. so?

    Kaufe ein A

    Gruß

    Tobias

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    ich wollt ja nicht (hab momentan keine Bilder)...

    ...aber wenn sonst keiner da ist:

    Leuk

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von megathor Beitrag anzeigen
    Hallo Elchin,

    habe jetzt mehrere Orte die auf halber Strecke, zwischen Martigny u. Nufenen, von "Betten" bis "Bitsch" über Google-Bilder frustran ausspioniert.

    Weißt Du denn, wie dieses Gebäude mit den kitschigen Ecktürmchen genutzt wird, Hotel, Kloster od. so?

    Kaufe ein A

    Gruß

    Tobias
    Hi Tobias,

    das Gebäude mit den kitschigen Ecktürmchen ist das Rathaus, und daneben steht das (ehemalige) Schloß.

    HGB hat 1 Minute nach Dir die Lösung mit Leuk geliefert, aber verrate mir bitte trozdem, was es mit dem "kaufe ein A" auf sich hat. Lieben Dank.

    Da Du schon so nah dran warst und Hans z.Zt. keine Bilder zur Verfügung hat: magst Du das Freilos übernehmen und eines einstellen???

    Schöne Grüße

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51