Seite 1294 von 6093 ErsteErste ... 2947941194124412841292129312941295129613041344139417942294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.931 bis 12.940 von 60926

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.925 Antworten · 3.106.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.114

    Standard

    hab auch noch eines - sollte einfach sein

    g1.jpg

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Verdon

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.114

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Verdon
    far far away..

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wie Du das immer machst, komm aus dem staunen nicht raus.
    Hat der aber auch nur geschenkt bekommen, also nix mit selber erarbeitet.

    Schnitzel
    verrate Dir gerne den "Trick": als erstes das Bild wirken lassen, an was erinnert es Dich, welche Details sind darauf zu sehen, wo oder was könnte das sein. Und dann in "google bilder" mit Stichworten arbeiten; angefangen habe ich mit "Kalkfelsen Haus" und dann mal ein paar Seiten blättern und Dir schon mal einige genauer ansehen. Und mit "Bayern Felsen Haus" war dann so ein "Adlerhorst" von der anderen Seite dabei. Also nächste Leitung aufmachen und nur "Kehlsteinhaus" eingeben, und da waren dann genügend dabei, dass ich sicher sein konnte.

    Der eigentliche Trick sind die passenden Begriffe. Und hoffentlich immer mehr Informationen zum Eingrenzen.

    Also, kannst die Infos gleich ausprobieren, wenn Du noch Zeit hast...

    LG

    die elchin

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Wechseln wir doch mal die Szenerie. Wo sind wir denn da unterwegs? Das eine Foto zeigt die Landestelle, das andere die Sicht zur Seite.

    'in

    wir bleiben bei Nobbes Bild, das hier kann warten. kein Problem.

    'in

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Wechseln wir doch mal die Szenerie. Wo sind wir denn da unterwegs? Das eine Foto zeigt die Landestelle, das andere die Sicht zur Seite.

    'in

    niGS szeneriewechsel, da ist schon wieder ein Bild wo es zu erraten gibt...

    Aber bei den unsummen an Bildern, die hier erraten und eingestellt und ergoogelt werden, macht das eh nicht mehr den Spaß wie anfangs, wo nur eigene Bilder eingestellt und nur von denen erraten wurden die selbst schon dort waren (was auch die ursprünglichen Regeln waren)...

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.114

    Standard

    ich hab mein eigenes bild eingestellt - und war auch selber dort .. ( war halt '86 auf dia film ) - hab noch ähnliche

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    niGS szeneriewechsel, da ist schon wieder ein Bild wo es zu erraten gibt...

    Aber bei den unsummen an Bildern, die hier erraten und eingestellt und ergoogelt werden, macht das eh nicht mehr den Spaß wie anfangs, wo nur eigene Bilder eingestellt und nur von denen erraten wurden die selbst schon dort waren (was auch die ursprünglichen Regeln waren)...
    Nu mal langsam:

    Das war mein Bild. Ich habe zwar etwas länger gebraucht, um Schnitzel eine Anwort zu schreiben. Aber bei den Reaktionszeiten auf Antworten oder sogar Lösungen zur Zeit ist das immer noch nur die reine Schreibzeit gewesen, also fast Rekord.

    Wo werden denn hier zur ZeitUnsummen an Bildern eingestellt??? Hoffentlich ist es nur die Urlaubszeit und nicht erlahmendes Interesse, dass im Moment manchmal über 12 Stunden gar nichts passiert.

    Ob jemand "Hilfsmittel" benutzt oder ob die eigene Erinnerung ausreicht, das entscheidet doch jeder selber für sich. Und ohne Googler würde hier die Szenerie völlig zusammenbrechen. Denn mittlerweile sind sooooo viele klassische Szenen schon aufgetaucht, dass man abgelegenere Gebiete oder Szenen für ein neues Bild braucht.

    Und wenn nicht GERADE DU Dich auch sofort wieder abgemeldet hättest (sieht man am blauen Punkt), hätte ich Dich aufgefordert, weiterzumachen. Jetzt ist spannend, wann Du dies hier liest, weil Du Dich sicherheitshalber ja auch schon wieder abgemeldet hast.

    Und auf der Fähre habe ich selber gestanden.

    die Elchin

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    der typ fährt immer undercover

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hab auch noch eines - sollte einfach sein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g1.jpg 
Hits:	106 
Größe:	61,4 KB 
ID:	31518
    Hallo Nobbe,

    eine Regel ist halt, dass derjenige weitermacht, der es erraten hat. Außer, der ist gar nicht online oder gibt Freilos.

    Da ich ja viel lieber rate als einstelle, mache ich gerne an Deinem Bild weiter und lösche meine gleich raus.

    Wenn Du schon mit englisch kommst: USA?? Grand canyon (da bin ich auch schon gewesen, aber vor unseren Motorradzeiten...)

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51