Seite 1365 von 6093 ErsteErste ... 3658651265131513551363136413651366136713751415146518652365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 60923

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.922 Antworten · 3.099.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Bezug Schildkröte!
    Ganz dicht Elchlein! Und die Schildkröte fährt selbst!
    Hilft dir das weiter?

    Also die meisten Informationssplitter deuten auf das Reptilium Landau hin.

    Jetzt brauche ich erst einmal einen Kommentar von Dir.

    Die elchin

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Tierpark ist kalt!
    Gaudi ist ein Volltreffer!
    Hinter den Leuten im Hintergrund fließt ein Bächlein! Dieses wird im Volksmund "Rehrbach" genannt und fließt in einen Fluß der die Pfalz nach Norden begrenzt!

  3. Pouakai Gast

    Standard

    Heist der Rehbach zufällig Mußbach?

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Heist der Rehbach zufällig Mußbach?

    Nö Leider nicht!

  5. Pouakai Gast

    Standard

    Ups, da ist ja noch ein "r"...
    Das Ding heißt ja Rehrbach...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen

    @ Didi: wie soll ich das lösen, wenn Du nicht online bist.
    Hallo Elchin,
    ich hatte doch geschrieben, dass ein anderer weitermachen soll, da ich gestern ins Bett wollte und erst heute abend wieder weitermachen kann.
    Sorry für das Missverständnis!

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Die Suche danach wird aber erfolglos bleiben! So heist das Bächlein nur bei den Alteingesessenen!
    Hier noch ein Tip! Diese Tanstelle ist direkt vor dem Schildkrötenstrand!

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Tierpark ist kalt!
    Gaudi ist ein Volltreffer!
    Hinter den Leuten im Hintergrund fließt ein Bächlein! Dieses wird im Volksmund "Rehrbach" genannt und fließt in einen Fluß der die Pfalz nach Norden begrenzt!

    Nur in meinem uralten Diercke-Atlas kann ich eine "blaue" Linie erkennen, die hinter Mertesdorf in die Mosel fließt. Die ist soooo klein, dass der Bach in google-earth nicht erkennbar ist.

    In einem für mich nicht identifierbaren Gewässerverzeichnis tauchen zwar Mosel + Rehrbach auf, aber keine Ahnung, ob es nciht irgendwo noch so ein Gewässer gibt.

    Bin ich jetzt wenigstens etwas näher gekommen??

    die elchin

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Wie ich schrieb, mündet der Bach in ein Flüsschen das die Pfalz im Norden begrenzt. Die Mosel ist aber die nördliche Grenze des Hunsrücks!
    Versuch´s weiter im Süden! Mit dem Moped ne gute Fahrstunde!

  10. Pouakai Gast

    Standard

    Ist der nördliche Grenzfluß die Sieg?


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51