Seite 1436 von 6093 ErsteErste ... 4369361336138614261434143514361437143814461486153619362436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jojo, dr Lemberg kenn i scho, aber ehr in rotr flissiger Form... au et schlecht, aber weiß isch mir liaber
    kennsch du di im Schwarzwald et aus

  2. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    iggit, an Lemberger.....des weiss ja sogar ich als Bayer, dass des koa guter Wein ist...

    @Schnucki: ich weiss partout ned wo ich die Hütte hinstellen soll, wenngleich ich meine sie zu kennen...

    Der _________ ist „durch seine majestätische Kuppelform der schönste Berg des Schwarzwaldes und in der Rundsicht, die er gewährt, von keinem anderen Gipfel übertroffen.“


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken suedflanke.jpg  

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard

    Darf man auf den Belchen überhaupt noch hochfahren?
    Ich meine nein.

  4. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard


  5. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von BadenRT Beitrag anzeigen
    Darf man auf den Belchen überhaupt noch hochfahren?
    Ich meine nein.
    Hallo BadenRT auf den Belchen darf man nicht mehr hochfahren. Ab Belchen Multen zu Fuss oder mit der Seilbahn
    Gruss
    schwarzwaldbiker

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnucki#1 Beitrag anzeigen
    kennsch du di im Schwarzwald et aus

    nö, da fahr i nemme na, do werd i jedsmol geblitztdingsd... Aber gut dass die Stationären in D immer nur von vorne blitzen tun, aber Spaß macht das net...

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von BadenRT Beitrag anzeigen
    Darf man auf den Belchen überhaupt noch hochfahren?
    Ich meine nein.

    Wegen der seltenen Fauna und Flora wurde der Belchen bereits 1949 unter Naturschutz gestellt. Im Jahr 1993 wurde das Naturschutzgebiet erweitert und ist nun mit einer Fläche von rund 1.600 Hektar eines der größten Schutzgebiete Baden-Württembergs.

    Bis vor wenigen Jahren konnte man über eine Autostraße den Gipfel des Belchen erreichen. Die Belchenstraße ist aber seit Eröffnung der Seilbahn im Dezember 2001 für den privaten Autoverkehr gesperrt.

  8. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von BadenRT Beitrag anzeigen
    Darf man auf den Belchen überhaupt noch hochfahren?
    Ich meine nein.

    mit dem Belchen hast Du recht.

    Es ist schon ein paar Jährchen her wo wir da oben waren.
    Heute darfst glaub nemme hochfahren und damals durfte man es noch an Werktagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Belchen_%28Schwarzwald%29

  9. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, da fahr i nemme na, do werd i jedsmol geblitztdingsd... Aber gut dass die Stationären in D immer nur von vorne blitzen tun, aber Spaß macht das net...
    no musch halt aschdändig fahre no wirsch net geblitztdingsd ...

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    497

    Standard

    Freilos !


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51