Seite 1552 von 6095 ErsteErste ... 55210521452150215421550155115521553155415621602165220522552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 60945

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.944 Antworten · 3.110.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    das Wasser ist Meer

    aber nicht in Skandinavien










    aaaaahhhhhh, die erste Kirche, die Dir nicht auf Anhieb einfällt!


    Hat der Vatikan heute frei?

    logisch, dass ich das Teil nicht kenne. Wird ja auch nicht als Kirche sondern als Tempel geführt

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    logisch, dass ich das Teil nicht kenne. Wird ja auch nicht als Kirche sondern als Tempel geführt

    was feiern die dann dort?

    schwarze Messen????

    Die verehren dort aber recht heftig den seligen Karol, kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass das ein Ketztertempel sein sollte.


    Aber bitte, ich lass mich gerne überraschen

  3. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    ist schon ewig her das ich dort war, aber an die dreieckige Betonarchitektur kann ich mich noch gut erinnern, sicher aussergewöhnlich zu der damaligen Zeit als die Kirche gebaut wurde.
    Sehr schön war aber auch die Aussicht von dort oben!

    Und wenn man schon mal dort in der Nähe ist sollte man auch die Grotta Gigante anschauen, eine riesige Höhle, man sollte aber im Treppensteigen fit sein!



    so wo war ich hier? wenn man da weiter möchte gehts bis jetzt nur zu Fuß oder ohne Motor

    dsc00315.jpg

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    logisch, dass ich das Teil nicht kenne. Wird ja auch nicht als Kirche sondern als Tempel geführt
    An Johannes XXIV - so ist's recht euer Hochwürden

  5. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Johannes der XXIV kann es ja nicht wissen da ja schon Johannes der XXIII im Jahre 1959 dem Bau der Wallfahrtskirche zu Ehren der Heilligen Maria seine Einwilligung geben hat, gebaut wurde sie dann 1963 bis 1965

    Hans, da gingen wohl Unterlagen bei der Amtsübernahme verloren und das im katholischen Italien....

  6. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von caruso Beitrag anzeigen
    ist schon ewig her das ich dort war, aber an die dreieckige Betonarchitektur kann ich mich noch gut erinnern, sicher aussergewöhnlich zu der damaligen Zeit als die Kirche gebaut wurde.
    Sehr schön war aber auch die Aussicht von dort oben!

    Und wenn man schon mal dort in der Nähe ist sollte man auch die Grotta Gigante anschauen, eine riesige Höhle, man sollte aber im Treppensteigen fit sein!



    so wo war ich hier? wenn man da weiter möchte gehts bis jetzt nur zu Fuß oder ohne Motor

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00315.jpg 
Hits:	88 
Größe:	137,5 KB 
ID:	33994
    Ehemalige Deutsch/Deutsche Grenze ?

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    was feiern die dann dort?

    schwarze Messen????

    Die verehren dort aber recht heftig den seligen Karol, kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass das ein Ketztertempel sein sollte.


    Aber bitte, ich lass mich gerne überraschen
    lies mal den Kommentar. Find ich voll interessant.

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    ich glaube eher an einen grünen Grenzübergang Deutschland/Tschechien.

  9. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich steh auf der deutschen Seite und lange Zeit war hier auch das Ende der Welt...

  10. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    D/CZ ist schon gut, früher ging hier auch eine Hauptstrasse entlang, die alte Straße mit den Bäumen ist auch noch gut zu erkennen wenn man sich zu Fuß auf den Weg macht


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51