Seite 1562 von 6095 ErsteErste ... 56210621462151215521560156115621563156415721612166220622562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.611 bis 15.620 von 60946

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.945 Antworten · 3.111.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Bin (wegen meiner Altersheimer) trotzdem froh, dass es mir wieder eingefallen ist

    Dafür auch was Leichtes

    Das nenn' ich Kontrastprogramm.

    Wahrscheinlich aber in der Schweiz, oder?

    'in

  2. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Das nenn' ich Kontrastprogramm.

    Wahrscheinlich aber in der Schweiz, oder?

    'in

    Aber ganz sicher nicht, 100te von km weg von hier, Wir haben schon Retortenstationen hier aber so müssen wir den Boden dann doch nicht ausnutzen

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Ich möchte der Nachwelt keine Bürde sein, die sollen mich veraschen und dann machen was sie wollen

    Die Steigerung dazu ist ein "anonymes Grab": ein großes Rasenfeld, wo Urnen oder auch Särge (?) ohne Kennzeichnung beigesetzt werden.

    Was wir vor kurzem entdeckt haben, sind Friedwälder: da kannst Du Dir aussuchen, unter welchem Baum oder an welchem Stein in einer natürlichen Umgebung Deine Urnen beigesetzt wird mit einer ganz kleinen Kennung. Wenn es Angehörige geben sollte, die so einen Platz als Gedenken brauchen.

    Um mich soll sich auch niemand kümmern müssen.

    'in

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Die Steigerung dazu ist ein "anonymes Grab": ein großes Rasenfeld, wo Urnen oder auch Särge (?) ohne Kennzeichnung beigesetzt werden.

    Was wir vor kurzem entdeckt haben, sind Friedwälder: da kannst Du Dir aussuchen, unter welchem Baum oder an welchem Stein in einer natürlichen Umgebung Deine Urnen beigesetzt wird mit einer ganz kleinen Kennung. Wenn es Angehörige geben sollte, die so einen Platz als Gedenken brauchen.

    Um mich soll sich auch niemand kümmern müssen.

    'in
    Die können mich auf dem Friedhof in die Urnenmauer einsetzen lassen, in einen Tank einfüllen und nachverbrennen, was den Hinterbliebebnen dann einfällt, von mir aus auch in der Stube auf die Wohnwand stellen, ist mir wirklich Wurscht.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Vor Jahren hat ein - mittlerweile recht unrühmlich verstorbener- halbprominenter österreichischer Konditoreiinhaber und Schifferlversenker den Verein der "Senkrecht-Begrabenen" gegründet.....

    soviel Platzmangel haben ja nicht einmal die Bestatter in Wien

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    So.......... wie war jetzt das Rätsel?????


    wie kommen die Assoziationen von einer engen Wohnanlage zum Friedhof?????


    Fragen über Fragen......



    Keller, Muskateller


    bin bald wieder da

    prost

  7. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Ich geb euch mal einen Tipp: Trotz der Enge im Städtchen gibt es da sehr kunstvolle Kreisel

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Fronkreisch????

    normalerweise lassen sich nur Franzosen und Höllander so eng zusammenpferchen....

    für Holland ist es zu steil

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Ich geb euch mal einen Tipp: Trotz der Enge im Städtchen gibt es da sehr kunstvolle Kreisel
    Was sind "Kreisel"? Kreisverkehre?

    Und diese häßlichen Bauten ! Eigentlich mitteleuropäisch. Und warum bauen die so hoch, aber die Baugrenze ist schon zu sehen.

    Im ersten Augenblick hat es mich an einen Ort an der Autobahn A8 zwischen Pforzheim und Stuttgart erinnert. Aber da sind die Häuser nicht so hoch.

    Also tippe ich mal auf Frankreich, wegen den extrem langen schrägen Dächern.

    'in

  10. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Es sind weder Franzosen noch Holländer die da wohnen aber es gehen da viele Leute zum skifahren hin.

    Ein weiterer Tipp: Für das Land in dem der gesuchte Ort ist nehmen zwei ausländische Amtsträger gemeinsam die Funktion des Staatsoberhaupts war

    Ach ja, Kreisel sind Kreisverkehre


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51