Seite 1599 von 6095 ErsteErste ... 59910991499154915891597159815991600160116091649169920992599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.981 bis 15.990 von 60945

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.944 Antworten · 3.110.594 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    jo wünsch dir auch ne gute Nacht.

  2. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Freilos
    Hallo zusammen,
    also dann nehm ich das gerne wieder an .
    Ist Hans auch schon in der Nähe, oder wer weiss sonst noch wo diese Kirche steht ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kirche.jpg  

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Guten Morgen Sabine,

    ist das im Schwäbischen?

  4. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sabine,

    ist das im Schwäbischen?

    Guten Morgen Hubert,

    nein das ist nicht im Schwäbischen, geschweige denn in D...

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Hallo HvG
    kann es sein,daß Du Freitagabend beim STATI in Beffendorf warst? War auch dort.
    Sind das (auch) Deine Ansichten in Bezug zur artgerechten Haltung der Qüehe?
    Habe auch ein Garmin 276 gehabt und jetzt ein 278
    War auch schon des öfteren auf ehemaligen Militärstr. aber mehr im Westen und Süden der Alpen unterwegs,leider meist alleine und daher auch relativ gefährlich.
    und immer schön oben bleiben
    Eugen

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo HvG
    kann es sein,daß Du Freitagabend beim STATI in Beffendorf warst? War auch dort.
    Sind das (auch) Deine Ansichten in Bezug zur artgerechten Haltung der Qüehe?
    Habe auch ein Garmin 276 gehabt und jetzt ein 278
    War auch schon des öfteren auf ehemaligen Militärstr. aber mehr im Westen und Süden der Alpen unterwegs,leider meist alleine und daher auch relativ gefährlich.
    und immer schön oben bleiben
    Eugen
    Ming Eugen,

    ja das war ich, leider auf der anderen Seite vom Tisch so, dass wir uns gar ned unterhalten konnten.
    Was meinst du genau mit der artgerechten Haltung unserer Qühe?
    Meinst du das Fahren auf alten Militärstrassen????
    ja da oben gefällts mir, mag sie aber auch gerne Flott auf der Asphaltstrasse bewegen....je nach Situation und Mitfahrer.

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Hallo Hubert
    ja,genau diese Art von Straßen und natürlich auch Landstriche mögen wohl die Qüehe und ich auch. Und wenns dicker kommt Beta Alp 4.0 Die Interressen der Mitfahrer gehen da nicht immer konform!
    Meine Q hat längst ihre Spuren und da spielt der eine oder andere Kratzer keine Rolle mehr.Nur der Gedanken daß man,wenn man alleine z.B. auf der LGK unterwegs ist doppelt vorsichtig sein muß dürfte auch Klar sein.
    Und,in meinem Berufsstand hat man ja bekannterweise keine Zeit mehr!
    Und deshalb wenns geht und passt ab zum Qüehe bewegen bzw. fahren (manche sagen auch Reiten) .
    und wenns geht bleibe ich oben
    Eugen

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Strassen speziell wie LGKS fahre ich auch ganz gewiss nicht nicht ner großen Gruppe, aber ich werde sie auch nie alleine fahren...
    a; gerade wenn was passiert
    b; würde ich es viel zu langweilig finden...

    auch ich hab ein kleines Zweitmotorrad gehabt, habs aber dann wieder verkauft weil ich doch mit der GS am liebsten unterwegs bin.

  9. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    Zitat Zitat von Schnucki#1 Beitrag anzeigen
    Ist Hans auch schon in der Nähe, oder wer weiss sonst noch wo diese Kirche steht ?
    hat immer noch niemand ne Idee wo das sein könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wo.jpg  

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    oh ja sorry..

    ich schiebe mal nach Frankreich rüber


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51