Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sogar ein Freitag:D:D ich schliesse auch bald meine Äuglein und auch alle Mitstreiter in mein Abendgebet ein :eek::eek:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Lege mich jetzt auf's Ohr, wünsche einen guten Schlaf, war zu lange in den julischen Alpen unterwegs ohne irgendetwas zu finden.:(Morgen ist auch noch ein Tag

Julische alpen ist schon mal nicht schlecht ;).

Vielleicht kennt das Rudi auch nur, weil es früher mal zu Kärnten gehörte :rolleyes:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Empfehle mich auch für heute.

Schau morgen früh wieder rein.

Gute Nacht an alle
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Und so ist es auch. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich Cave di Predil oder Raibl nehmen soll:D

Sorry, hat etwas länger gedauert. Arzttermine brauchen ihre Zeit :o


Kannst du nehmen, was du willst :D. Ist beides korrekt. Und auf slowenisch kommt noch Rabelj dazu. Auf dem Bild sieht man den Berg an dem bis 1991 Zinksulfid und Blei abgebaut wurde. Der Ort liegt zwischen Tarvisio und dem Predilpass.

Rudi hatte vor kurzem ein Bild der Kirche von Tarvisio hier als Rätsel eingestellt. Daher war ich mir sicher, dass er das sofort erkennen würde :rolleyes:


Du bist dran
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo Ralf, mit der Verbreitung hast du bestimmt recht, den gibt's - zugegebenermaßen vereinzelt - aber auch außerhalb von Amerika;););), also nicht Amerika:eek:

Hm, in Europa könnte ich mir noch Masuren vorstellen, ich meinte so etwas schon gelesen zu haben evtl. ist das aber auch das Oder Delta.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hoffentlich nichts Schlimmes:eek:

Habe seit 8 Tagen eine geschwollene Backe :o. Mein Hausarzt findet nicht, woher es kommt. Hatte am 11.11.2011 (:p:p:p) eine Zahn-OP. Also hat er mich zu meinen Zahnarzt (Kieferchirurg) geschickt. Der kann sich auch nicht vorstellen, wo es herkommt. Sein Kommentar (natürlich zum Spass): Meine Frau ist ja Rechtshänderin.

Jetzt habe ich mal Penicillin zum Schlucken :(




Wo habe ich denn diesen Vogel photografiert:confused:

Steinhuder Meer
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Antibiotika sind immer das erste und später wird dann aufgeschnitten:eek:
Bin total begeistert :(. Habe vor nix Angst, ausser vorm Zahnarzt. Wenn ich abnehmen will, lass ich mir dort einen Termin geben. Nach dem Besuch habe ich minimum 1 Kg rausgeschwitzt.

Das Schlimme ist nur. Da, wo die Beule ist, sind gar keine Zähne mehr :eek:.


Das Steinhuder Meer ist's nicht, falsche Gegend, falsches Land:rolleyes:
Frankreich?


Geh jetzt erst mal Biathlon schauen.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Kintzheim:confused: Bin mir fast sicher;)

Und da ich mir eigentlich ganz sicher bin:), Freilos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Also ich ging von in der freien Natur als Population lebende Vögel aus, in Zuchtanlagen und Falknereien gibt es die Vögel auf der ganze Welt.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Bin mir auch sicher, dass du dir sicher bist:D:D:D
Ich war aber noch nie dort, obwohl es ja eigentlich ums Eck is:o

Also ich ging von in der freien Natur als Population lebende Vögel aus, in Zuchtanlagen und Falknereien gibt es die Vögel auf der ganze Welt.
Wenn du dir das Bild noch mal genau anschaust, kannst du den Halteriemen sehen;), deshalb hab ich gleich nach Gehege geschaut, und frei fliegende Adler sind immer noch die Seltenheit.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben