Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Morgen Leute, würde vorschlagen, daß nur Fotos gelten auf denen man selbst oder das eigene Moped zu sehen ist. Grüße und einen guten Rutsch:D Franz
H

hufra

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Morgen Leute,
würde vorschlagen, daß nur Fotos gelten
auf denen man selbst oder das eigene Moped
zu sehen ist.
Grüße und einen guten Rutsch:D
Franz
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Morgen Leute,
würde vorschlagen, daß nur Fotos gelten
auf denen man selbst oder das eigene Moped
zu sehen ist.
Grüße und einen guten Rutsch:D
Franz
Kaum ist man mal einige Zeit nicht hier drin, schon wird sind eine ganze Seite Beiträge wie das hier zu machen ist oder wie nicht tztztztztz!;)

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!:):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Es bleibt dabei: ICH google nicht. Das führt ja diesen schönen threat ad absurdum. Dachte immer da wird ein Bild,Urlaubsschnappschuss,Reisedokument etc. eingestellt und jemand der das
kennt oder schon mal dort war erkennt es wieder.

Müsste ja dann heißen "Wo ist das" Lösung unter Berücksichtigung aller modernen Kommunikationsmittel und Suchmaschinen in den Weiten des WWW.
Der, der am schnellsten googelt gewinnt......."threat".:eek::eek:

ICH mach den Koitus interruptus nicht mit. Da werde ich lieber Sieger der
Herzen.;):D:D Die Landschaft sieht nach Island aus, war mein Gedanke.
Fertisch. Soll jemand googlen, oder earthen oder was weiß ich.:):)
Morgen Leute,
würde vorschlagen, daß nur Fotos gelten
auf denen man selbst oder das eigene Moped
zu sehen ist.
Grüße und einen guten Rutsch:D
Franz

die Diskussion hatten wir schon und es war die Übereinkunft dass nur EIGENE Fotos fürs Rätsel hergenommen werden "dürfen"... Weil Bilder aus dem Netz kann jeder hoch laden, aber das ist dann wirklich nur ein Wettbewerb des schnelleren googelns...

Landschaftstechnisch kann ich persönlich auch meistens auf ein gewisses Gebiet schließen, und kann wenigstens hoffen dass meine Geographiekenntnisse wenigstens dahin gehend ausreichend sind, wenn ich schon nicht den genauen Ort definieren kann...

Also, immer brav bei den eigenen Bildern bleiben, bei Interesse kann man dann wenigstens nen Reisebericht liefern, besser wie ein Verweis auf ne Internetseite wo man nachlesen kann (ok, ok, das kann ich auch machen, aber nur weil ich selber dort war.... guckt ihr unter www.armerirrer-live.de )

So, dann schonmal nen Guten Rutsch

Grüßlis aus Oberschwaben

Ecki
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Moin moin,

ICH SCHWÖRE:
Alles von Hand und ohne doppelten Boden geknipst:D. Von mir oder der besten Sozia von allen:).

Und wer nicht googeln oder eathen will, kann ja selber hinfahren...
Oder wir warten bis sich einer findet, der schon da war - das Jahr fängt ja gerade erst an ....

@ hufra: Übrigens, das letzte Bild von mir war ein "Heimatphoto" mit Mobbed, von Hand .... im Schwarzwald. Das ging aber auch nicht so zügig voran:rolleyes:

Weiterhin schöne Rätsel wünscht Euch (und sich:rolleyes:) für neue Jahr,

Der elch. Guten Rutsch!

(Das soll aber noch keine Verabschiedung vom PC für heute sein. :D)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
geraten: bei Selfoss an der Südküste
damit`s weiter geht.....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Mist und ich dachte das sei eher schwer :confused:

ich hätts auch nicht gewusst, wenn ich deine HP nicht kennen würde...
und dein "eigenes Bild" konnte man zurückverfolgen, siehe Eigenschaften...

war nicht ganz Fair, ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der will nicht !

zwischendurch: wo waren wir denn da unterwegs?
 

Anhänge

elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
geraten: bei Selfoss an der Südküste
damit`s weiter geht.....
Selfoss definitiv nicht. Das liegt zu weit westlich. Aber wenn es Euch auf Island im Moment zu kalt ist, macht halt mit Mallorca weiter:rolleyes:.

Andererseits, wer es herausbekommt darf ja auch weiter machen. AUF JETZT, in diesem Abenteuerforum müssen doch schon hunderte auf Island gewesen sein - wo steckt Ihr denn alle? :)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben